Kalender 2019

  • Ich melde mich dann auch mal wegen der Bilder .
    Es gibt wohl mehr weiße Fahrzeuglackierungen wie die anderen Farben,
    oder die andersfarbigen werden von Fotoapparatlosen Besitzern gefahren.
    Mir persönlich gefällt der weiße Einheitsbrei auch nicht besonders,obwohl da doch auch schicke Bilder dabei sind.


    Ich möchte aber trotzdem um Abstimmungs - Teilnahme bitten .
    Je mehr Stimmen eingehen umso besser wird der Kalender allen Bestellern gefallen


    Gruß Harald ( red-cx-3 ) :0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Hast recht, mache ich die Tage!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ich habe einen nichtweißen CX3 und habe auch einen Fotoapperat und habe auch 2 Bilder für den Kalender eingestellt.
    Nur leider sind diese Bilder nicht in der Auswahl. :0004:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • @soundlink


    Ich habe deine Bilder nicht übersehen , aber sie sind aufgrund der geringen Auflösung nicht für den Großformatigen Kalenderdruck geeignet.


    Gruß Harald

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Die sind Bilder sind natürlich verkleinert, weil ich sie sonst nicht hätte hochladen können.
    Die Originale sind in Vollauflösung (5456x 3064, ca 5 MB) noch auf der SD- Karte.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

    Einmal editiert, zuletzt von soundlink ()

  • Ich möchte mich zu dem Kalender mal Äusern. (MEINE BESCHEIDENE MEINUNG)
    Zunächst Harald vielen Dank,für deine Arbeit.
    Druckerei suchen und vernünftigen Preis aushandeln.
    Ich habe mir die Bilder mal durchgesehen.
    Es werden für den Kalender,13 Aufnahmen benötigt.
    Wenn man Fair auswählen möchte,sollte man nur 1 Bild von einem Mitglied wählen.
    Es sind aber von einigen,mehrere Bilder ihres Fahrzeuges drinnen.
    Die Farben sind nun mal Weisslastig, liegt aber an den Einstellern.
    Wenn ich ehrlich bin sind für mich,Maximal 6 gute Aufnahmen dabei.
    Die sich für einen Kalender eignen,ich setze nun mal andere Masstäbe.
    Nein ich bin kein Profi (Amateur) und in einigen Fotoforen tätig.
    Es ist hier bei sehr vielen Aufnahmen,nicht auf die Bildaufteilung-Hintergrund-
    Lichtführung-Vordergrund USW, geachtet worden.
    Es reicht nicht mit der Handyknipse, ums Auto zu laufen und drauf zu halten.
    Ist nicht böse gemeint, ich sehe das nun mal so ???


    In diesem Sinne,schaut doch mal etwas Kritischer rein. :0026:

  • @Beany


    Danke für deinen Beitrag .....ich bin da ganz bei dir.
    Ich versuche trotzdem das Beste aus dem vorhandenem zu machen.


    Gruß Harald


    PS : das Titelbild ist bereits fertig.
    Da sind auch alle Farben drauf.......zur Beruhigung der "Weiß - Kritiker "


    Kalender-Titel-400.jpg

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Sehr schönes Titelbild! Gefällt mir gut.
    Mir gefallen auch die meisten Userfotos ihrer Fahrzeuge. Es kommt ja auch darauf an, welchen Anspruch solch ein Kalender erfüllen soll. Muss er denn perfekt sein, bzw. professionellsten Bedingungen genügen ? Ich denke, das ist eher zweitrangig. Wichtig ist doch, dass es ein Kalender von uns und für uns ist!
    Mein Dank an dieser Stelle für Harald, dessen Einsatz und Mühe so etwas möglich macht.
    Schönen Sonntag euch allen,

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Ich nehme auch einen Kalender !!!!

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • @Beany
    100% Zustimmung.
    Bei soviel Sorgfalt auf das Äußere und die erbrachte Zeit (dafür auch vollsten Respekt meinerseits)
    für die Autos der User hier; warum nicht diegleiche Zeit nehmen für ein tolles Foto (?).
    Unabhängig vom jeweiligen Stand der Technik eines Aufnahmegerätes.
    Nicht jeder hat eine gute funktionelle Fotoausrüstung.
    Es gibt aber auch recht gute Gratis-Software, mit der man auch ein Foto ein wenig nachbehandeln kann.


    Bei alledem: riesen Respekt an @red-cx-3 für Dein Engagement

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !