Hilfe bei Rückfahrkameraeinbau

  • Die Links sind schon mal Klasse. Danke.
    NUN BRAUCHE ICH NUR NOCH EINEN EINBAUER


    Mikka du must mir dir nichts verkneifen, ich bin immer geradeaus und sage was ich denke und handel auch so. Kann das aber im umgekehrten Fall auch vertragen.
    Es ist keine Tafel Schokolade sondern ein Lindt Osterhase :D .

    Dito. So muss es sein :thumbup:

  • Dann wird sich der Händler aber bestimmt freuen und sich nicht überlastet fühlen, wenn er bei 2 Fahrzeugen zu seinem normalem Stundensatz die Kameras einbauen darf. :D

    Er wird sich "überlastet" fühlen wenn er zuviel Fremdteile direkt am Anfang unsere "Beziehung" einbauen soll

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    Einmal editiert, zuletzt von stephan-jutta ()

  • Gute Idee,werde ich drauf zurückgreifen wenn wir unter den ganzen User hier keinen haben der mit dem Einbau helfen will.
    Aber ich habe noch Hoffnung

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • So ist das gemeint, alles klar.
    Hast du schon mal nachgeschaut, ob die Kabel für die Kamera eventuell schon in der Heckklappe liegen?
    Bei Amazon gibt es ab und zu günstig eine Endoskop- Kamera für Handy oder Tablet. Damit lässt es sich sehr gut in Hohlräume schauen- auch wegen Rost.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Ich glaube mal eher nicht das da schon Kabel für die Cam liegen.


    Das Problem, was ich sehe sind die Anschlüsse am MZD. Wahrscheinlich muss man das ausbauen wenn man da dran will.


    Keiner wird so kleine und biegsame Finger haben.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich glaube mal eher nicht das da schon Kabel für die Cam liegen.


    Das Problem, was ich sehe sind die Anschlüsse am MZD. Wahrscheinlich muss man das ausbauen wenn man da dran will.


    Keiner wird so kleine und biegsame Finger haben.

    Beim MX-5 musste das vordere Dashboard (oder wie das heißt) komplett entfernt werden, dann wurde die Headunit von vorne abgeschraubt und der Kabelbaum wurde auf der Rückseite des Displays angeschlossen... Das wird beim CX-3 ähnlich sein...

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • ne ne, das wird beim CX3 einfacher sein weil man die Unit vorne nach oben ausbauen kann. Schwierig ist nur das Armarturenbrett dabei nicht zu zerkratzen.


    Dazu gibt es im Forum auch schon mal Bilder wo ein Händler das zerkratzt hat.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe