Treffen 2015 oder später

  • Also ich würde ein Treffen im Frühjahr 2016 gut finden. Dann haben ihn alle, die hier schon seit Wochen/ Monaten dabei sind. Alle die sich hier später anmelden sind ja eh nicht die Verrückten.

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Servus,


    Frühjahr 2015 hört sich ganz gut an ! :thumbup:


    Wenn das Salz wieder runter ist von unseren Karren und die Straßen schön flott befahrbar ! :D


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Servus Oldschool,


    hast Recht ! Natürlich Frühjahr 2016 ! :thumbup:


    Im Urlaub verliere ich schön langsam mein Zeitgefühl ...


    Und ich hab schon fast 2 Weißbier intus. Prost ! :D


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Leo, das ist der beste Beweis dafür, dass Dir der Urlaub gut tut :thumbup: Hab hier gerade ein Mönchshof aus Kulmbach am Wickel..


    Oldschool

  • Oh Gott, zwei Bier... Arsch voll Toll. ;(
    Was willst Du denn bei einem Treffen wenn Du nur zwei Bier verträgst?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka


    Ab 2 Bier verliere ich immer mein Zeitgefühl und plötzlich ist es 10 Halbe und 6 Uhr früh ! :D


    Na dann prost !


    Ich übe schon mal für unser Treffen ! :thumbup:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Kulmbach(er) ist gut. Da hätte ich nur ne knappe Stunde zu fahren :thumbup:
    und natürlich ist das Kulmbacher Edelherb ein Genuss. :D

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D