Treffen 2015 oder später

  • Was ist ein Organisator? Ich war nur auf der Sonderschule. :D:D


    Du darfst auf Deinen alten auch CX 3 aufmalen. 8o



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • arschkarte.jpg
    Quelle: Internet unbekannt


    Ich gebe diese Karte gerne weiter.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @ Oldschool: aber, aber, wer wird denn wohl ;)
    Ich werde meinen Gehfehler mal fragen ob er sich ersetzen lassen will :thumbup:


    Hat wer was gegen bayerisches Bier oder müssen wir Pils trinken?

    LG
    Disponoese :*





    CX3 Sports Line in Mondsteinweiss, 120 PS, Automatik, Navi, seit 04.09.15 hab ich ihn!! :D:D

  • Moin disponoese,


    So lange es kein Bier aus München oder Export ist, bin ich da pflegeleicht :D


    Lass Deinen Mann mal in Ruhe, der schüttelt wohl eh schon fassungslos den Kopf angesichts der Chaoten hier... Wobei, meine Frau und zukünftige CX-3-Eignerin amüsiert sich hier als Besucherin köstlich.


    Zum Thema 'Treffen' nur soviel:
    Dieses ist kein geschlossener Bereich für angemeldete Mitglieder, ich war 8 Jahre Vorstandsmitglied eines Autoclubs und weiß, was nowodka als Organisator jetzt für nen Scheissjob hat... :thumbup:
    Und der Rest ist Schweigen...


    Oldschool

  • Man Oldschool, wenn ich das Treffen organisiere, dann landen wir nacher nur in der Herbertstrasse.


    Ob ich der richtige Mann dafür bin weis ich nicht. Dafür kann ich aber Tatkräftig unterstützen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Zum Thema 'Treffen' nur soviel:
    Dieses ist kein geschlossener Bereich für angemeldete Mitglieder, ich war 8 Jahre Vorstandsmitglied eines Autoclubs und weiß, was nowodka als Organisator jetzt für nen Scheissjob hat... :thumbup:
    Und der Rest ist Schweigen...


    Oldschool

    Hehe Oldschool, war doch sicher der Mantaclub Hamburg oder? 8o:D:thumbup:
    Duck und wech. :sleeping:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Hehe Oldschool, war doch sicher der Mantaclub Hamburg oder? 8o:D:thumbup: Duck und wech. :sleeping:

    Mantaclub... Ha ha ich fall vom Stuhl. :D:D:D
    Ich stell mir gerade Oldschool in Manataletten vor. Fuchsschwanz an der Antenne und Bullaugen in den Türen damit man die Mantaletten sehen kann.


    :D -...Prust Ha ha ha... mein Herz. Was wohl Till Schweiger dazu sagt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe