Treffen 2015 oder später

  • Man hört von Catweezel (Gilgamesch)gar nichts mehr.
    Der Fährt nur noch in der Gegend rum.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Doch doch ..bin noch da.. mußte nur die ganzen Beiträge nachlesen..


    Habe heute meine "Extern" gekaufte Navi installiert..und im CX3 hatte ich keine
    W-Lan-Verbindung um alles zu verfolgen :D


    Gruß
    Ulrich


    PS. Gruß an alle auch von Kühlwalda :rolleyes:


    @nowodka wie hast Du die 6.01 Liter Verbrauch geschaft...geschoben??

  • Hallo Jungs und Mädels,


    gegen bayerisches Bier hab ich bestimmt nix. Zur Zeit ist das Tegernseer Bier recht gefragt oder Erdinger Urweisse.


    In die Mitte der Republik komm ich eher selten - aber mit fortgeschrittenem Alter werd ich immer flexibler. :D
    Und bin für jeden Schmarrn zu haben. :thumbup:


    Den lustigen Haufen aus diesem Forum würd ich wirklich gerne persönlich kennenlernen. :D


    Wenn dann der Termin noch passt......


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Ich lese gerade 8,3 Liter, wie kommst Du auf 6,01?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Svenmum1 und nowodka, ihr kleinen üblen Schergen... :D


    Treibt ihr mal ruhig weiter euer Unwesen. Nix Manta-Club und zu Herrn Schweiger, dem populistischen, mediengeilen Gutmenschen schreibe ich besser mal nix. :S


    Mir geht es aber wie Leo, ich würde einige der Chaoten hier, gerne samt Betreuer, auch mal in natura treffen wollen. Insofern fand/finde ich disponoeses Idee mit der Mitte Deutschlands gar nicht schlecht.


    Oldschool :thumbup:

  • Das ist immer der Verbrauch von Tankung zu Tankung.
    Der Gesamtdurchschnitt ist richtig.


    Wenn Du den Wagen betankst und er noch Halbvoll ist, dann kommen solche Werte raus.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nu gib doch zu, du hast erst vor der letzten Betankung heraus gefunden, das es noch einen 6. Gang gibt. :D

    Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15

  • Nu gib doch zu, du hast erst vor der letzten Betankung heraus gefunden, das es noch einen 6. Gang gibt. :D

    Ja ja, die Leute die in der Nähe von Ulla Schmitt wohnen.
    Schau mal in meine Signatur, da steht sogar 7 Gang.


    Außerdem hatte ich vorher einen Mazda 6 und der hatte (Rate mal) auch 6 Vorwärtsgänge.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich wäre bei nem CX 3 Treffen auch mit dabei.
    Würde schon gerne mal die ganzen anderen CX 3 Verrückten kennen lernen wollen. :)
    Lauter CX3 in einer Reihe auf dem Hotelparkplatz kommt doch bestimmt sehr gut. :thumbup:
    Allerdings bin ich noch am Warten auf meinen. Aber im September ist er dann bei mir.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: