Treffen 2015 oder später

  • Auch in der Schweiz werden vorzügliche Biere gebraut 8)
    Eines davon sogar in der ältesten Stadt der Schweiz
    Hier ein Werbespot : Calanda Alkohlfrei :thumbup:


    Da läuft doch einem echten Biertriker gleich das Wasser im Munde zusammen :D

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Servus Robert,


    Bier ja, aber alkoholfreies Bier ? :cursing:


    Echt jetzt ? ;(


    Als alternative zum Glas Wasser - OK.


    Aber eine Mehrheit hier im Forum wirst du mit alkoholfreiem Bier nicht bekommen ! :thumbdown:


    Oder wie sehen das meine Zellen-Genossen aus der Anstalt ?


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • meinem CX3 zu liebe ja und meinem Führerschein :rolleyes::D


    Aber es schmeckt einfach nicht wirklich ;(


    Gru0

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • <X



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Bevor ich zu alkoholfreie Bier greife nehme ich dann doch lieber ein Wasser.
    Bier benötigt ein paar Umdrehungen ;)

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Hey Leute, ich sehe das eigentlich genau so :D
    Bin gar nicht der Freund, des alkoholfreien Bier's. Denn
    es schmeckt einfach nicht gleich. :thumbdown:
    Aber ich find den Spot einfach geil :thumbup:
    Beim Geräusch des sich füllenden Bierglases bekommt
    man gleich eine trockene Kehle :P
    und dann die bettelnden Blicke der Biker frei nach dem
    Motto "auch haben will" :D:D köstlich :D:D

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Für alle, die sich auf ein Treffen freuen mit ihren CX3...Habe ich euch mal hier das Video von meinem letzten CX5-Treffen verlinkt.
    Vielleicht erhöht das euren Vorgeschmack. Es waren 25 Mazda Cx5 bei mir in Hagen und dank unserem Userpaar Team Driver haben wir immer tolle Videos von den Treffen. Hier das vom April bei uns in Hagen


    https://Vimeo.com/136836930


    Viel Spaß und ich hoffe es regt an.


    Gruß
    Poweron

  • Moin Poweron,


    schöne Impressionen :0007:
    Ein 'CX-Treffen' wäre vielleicht mal was.....


    Ja, ja, nowodka, ich weiß... Ich müsste dann mit meinem bemalten Pappkarton kommen, da unser CX-3 ja noch nicht da ist :0009:


    Oldschool :0005:

  • Ich stell mir gerade vor wie Dich die Polizei auf der Autobahn kontrolliert und Schwester Khaleesi mit der Zwangsjacke daneben steht um Dich abzuholen. :0009:


    Aussage Oldschool "Nein Herr Polizist, das ist kein Pappkarton, das ist ein CX3, das sieht man doch. :0009: "


    "Nein ich will den hier nicht entasorgen" " ?( Wieso Umweltverschmutzung?" ?(


    "Mondsteinweiss, na ja das Werder Bremen gehört da nicht drauf. :0035: "



    :0005::0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe