Unser Neuer geht morgen in die Werkstatt

  • Was meist du für Kosten? die Endoskopuntersuchung, oder die Behandlung?

    Ich meine die Kosten für die Endoskopuntersuchung ?(:rolleyes:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Hallo


    Da kann ich dir keine Auskuft geben. Aber ich denke das hier keine hohen Kosten anfallen, den hier wird nur eine Minnikamera in die Öffnungen der Türen bzw der anderen Hohlräume eingeführt und der aufgebrachte Schutz überprüft.
    Aber ich denke sowas kann man sich bei Mazda sparen, da sowas nicht vorhanden ist, zumindest nicht Fabrikmäßig.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Moinsen,


    und wenn einem richtig langweilig ist, kann man diese Endoskop-Kameras schon für kleines Geld kaufen und sich selbst schon einmal einen kleinen Einblick verschaffen. Bei Amazon gibt es reichlich Auswahl.
    Und Freunde von „special interests“ können Sie danach ja immer noch für Doktorspiele verwenden :D


    Oldschool :0005:

  • Ich weiss auch nicht was eine Endoskopprüfung kosten würde. Aber wenn ich mir den Aufwand anschau, in alle 4 Türen dem Kofferraumdeckel und in 2 Schweller alle Stellen mit dem Endoskop genau nachzuschauen würde ich schätzen das du preislich nicht mehr weit von einer guten Versieglung weg bist. Wenn du Pesch hast zahlst du viel Geld für die Endoskopprüfung, die dann ergibt das du Nachversiegeln musst.Dann bezahlst du die Versiegelung. Da würde ich lieber direkt die Versiegelung machen. Das hat den Vorteil:
    1. Du bist auf "der sicheren Seite". (der Endoskopprüfer kann ja auch schlecht arbeiten oder etwas übersehen)
    2. Du erhöhst den Wiederverkaufswert
    3.Du sparst das Geld für die Endoskopprüfung

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Danke euch allen für die Auskünfte zu einer Endoskopprüfung :0010::0007:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?