Ärger mit VW und Werkstätten

  • Ihr sollt hier nicht träumen sondern jammern........und bedauern.......
    Die Reparatur meines Caddy wird mehr als doppelt so teuer wie gedacht nachdem man den ganzen Schaden freigeschliffen hat!
    Jetzt ist es zu spät, hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich meinen 9 Jahre alten Euro4 Diesel verschrotten lassen und die Prämie kassiert..... :/


    Oliver

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Bin beim träumen etwas bescheidener.


    KIA Stinger
    Ford Mustang GT350

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Auch keine schlechte Wahl.
    Den Mustang als Cabrio und den Stinger für alle Tage. Da hat man für den halben Lambo Preis außer Gelände alles abgedeckt.

  • Ihr sollt hier nicht träumen sondern jammern........und bedauern... :/


    Oliver

    sorry, aber die Dosen mit dem Mitleid sind grad alle, Oliver. Hab neue bestellt, dauern aber noch (Lieferengpaß) ;):D:0033:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ganz sicher?
    Wenns am Wochenende blöde läuft ist der HSV letzter. Innerhalb von 3 Wochen von einer 3 Punkte Truppe überholt. Echt traurig, aber mal ehrlich nach den letzten Jahren, es wird Zeit für Liga 2.