Ärger mit VW und Werkstätten

  • Aber meist berechtigt.Wer seine Kunden bescheisst oder bei Konstruktionsfehler im Regen stehen lässt und immer nur reagiert wenn Autozeitungen etc.Druck machen hat es sich selber zuzuschreiben das man berechtigter Weise nicht gut über diesen Konzern spricht.
    Der Image Abbau und das Langweil Design liegt ja immer im Auge des Betrachters

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Vielleicht nochmals das Eingangspost lesen?
    Dieser Beitrag war als einmalige Frustäußerung gedacht, vom Modi zum eigenen Threads erklärt und anhand des Threadtitels als nicht gaaaanz ernst gemeint ;)
    Der Hinweis auf eine Runde bedauern hätte euch auf die richtige Spur bringen können ;)

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Meine Meinung zu VW dürfte hinreichend bekannt sein.
    Aber ein Vorschlag zur Güte um das in ein ruhigeres Fahrwasser zu bringen.
    Ersparen wir uns doch zukünftig Vergleiche mit VW.
    Bringt schlußendlich nichts denn wir sind hier ja Gott sei Dank in einem MAZDA Forum und nicht in einer Wolfsburger Notgemeinschaft, oder hat hier jemand ernsthaft die Idee denen sein Geld in den Rachen zu schmeißen und sich ein Herrgottsbescheißerle zuzulegen ?
    Das mußte es meinerseits nochmal sein als Schlußbemerkung. :D

  • Na ganz so schlecht kann VW nun auch nicht sein, wenn man mal die Zahlen sieht. 2017 über 10 Millionen verkaufte Fahrzeuge, ist schon eine Hausnummer. Wirklich stark sind die, die aus Krisen und Skandalen lernen und gestärkt hervor gehen. Scheint ja hier der Fall zu sein. Die Schmäh sollte man doch denen überlassen, die eine Marke fahren und damit Ärger haben. Sonst wirkt es wirklich sehr peinlich und sieht nach Schadenfreude und/oder Neid aus.
    Meine Meinung. Grüße aus Dresden Ralf


    https://www.tagesschau.de/wirtschaft/vw-absatz-103.html

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Mit dden VW Verkaufszahlen hast du Recht. Aber die Ami Mentalität ist ja so- wenn jemand bereut und zahlt wird ihm schnell verziehen. Die deutsche Mentalität ist da etwas dummer- einmal VW sehr oft wieder VW egal wie man beschiessen wird. Und die die dann vielelicht mal abwandern wollen lassen sich mit der Dieselpräme einlullen.
    Aber passt schon, ich bin froh das so viele VW kaufen sonst hätte ich ja nichts zu lachen. Muss jedes mal lachen wenn mit ein 50000 Euro Passat entgegen kommt der in der Kurve einen Nebelscheinwerfer anmacht und dafür auch noch 150 Euro extra gezahlt hat. Das sind wahre high end :D Lösungen.
    Da sind unsere Mazdas mit Kurvenlicht wo sich die Linse bewegt doch scheisse. Aber was soll man in dem günstigeren Mazda Segment auch erwarten
    sorry bin in Sarkasmus verfallen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Kinders.
    Nun laßt doch das Wolfsburg Geraffel einfach links liegen.
    Wegen sowas lohnt sich doch kein Streit und keine bösen Worte.

  • Mazda will und würde sehr sehr gerne auch 10 000 000 Autos verkaufen. Und zwar noch dazu zu den Preisen wie bei VW.


    Nur klappt es irgendwie nicht.


    Habt ihr Euch gefragt warum?


    Weil Design langweilig ist und die Technik so la la.

  • Ich habe gerade noch mal den CX3 meiner Frau und meinen Tiguan aus dem Küchenfenster betrachtet. So friedlich, wie sie nebeneinander in meiner Einfahrt stehen.
    Zwei schöne Fahrzeuge die sich echt super vertragen. :0011:


    Läuft ganz gut bei mir, so als „dummer Deutscher“ :0033: