Erneuerungen 2018 bei MAZDA CX_3

  • Ja und hat Dir das wirklich gefallen?
    Also speziell der Kühlergrill hat mir beim Sportsline ausgesprochen gut gefallen, bei der Neuauflage des CX 5 gefällt mir dieser gar nicht.


    Blöde Frage..... natürlich hat Dir das gefallen sonst hättest Du ihn nicht bestellt.
    Mal sehen was mein Händler nächste Woche sagt......

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Hallo


    Der Neue CX 5 gefällt mir besser als der Alte, aber es geht hier ja um CX 3 hier habe ich noch keine Bilder gesehen wie das anstehende FL aussehen wird und was für Veränderungen kommen werden, aber das wäre jetzt nicht ein Grund, das Auto zu wechseln.
    Beweggrund für meinen frühzeitigen Wechsel (1,5 Jahre) war die Mängelhäufigkeit meines Vorgängers, nicht die Veränderungen am Fz.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Hier habt ihr mal was um Euch die Mäuler zu zerreißen


    Das wird diesen Thread etwas aufmöbeln




    Facelift 2019



    Es ist aber anzunehmen das dieses Bild einfach nur aus einem kleinen Gehirn eines Journalisten entstanden ist.


    Photoshop läßt grüssen

    2019 Mazda CX 3 Changes, Interior, Price, Specs and Release Date Rumor
    2019 Mazda CX 3 Changes, Interior, Price, Specs and Release Date Rumor – The model, which is supplied to many people markets, mostly tweaked on the European style, and originates from Japan, is Mazda’s CX3 model. The 2019 Mazda CX3 will not undergo any action of change, no sizeable enhancement. Mazda has established by investing in the 2019 model only give new engines of SKYACTIV. They Mazda’s cars make proficiently and financially at the larger level.


    Ich vermute mal das das ein aufgearbeiteter M2 ist



    2019-Mazda-CX-31.jpg



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Das Bild hab ich auch schon gefunden, sieht ja schlimm aus. :0039:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Das wäre ein CX-3 wie er für mich überhaupt nicht in Frage kommen würde.
    Sowas wie z.B. die Dachreling, macht die ganze Optik kaputt.
    Beim ersten Blick dachte ich oh ein Opel mit Mazda Logo.
    Auf dem Bild sieht der ja völlig langweilig aus.
    Habe gerade auf Holz geklopft das meiner noch gaaaaanz lange bei mir bleibt.


    Trotz des "Schocks" am Sonntagabend wünsche ich eine schöne neue Woche.


    Helmut

  • das ist nur Bildbearbeitung. Sieht aus wie ein Opel Mokka der überarbeitet würde. Die ganze Form der Motorhaube passt nicht zudem ist sie viel zu kurz. Lasst euch nicht verarschen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Wenn ein Zauberer über Nacht meinen "roten Teufel" :evil: so wie oben verzaubern würde... wäre ich am gleichen Tag beim fMH :saint:
    und würde ihn zurückgeben !



    Mischung zw. OPEL Mokka und SUZUKI S-Cross... :0034::0029:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?