Erneuerungen 2018 bei MAZDA CX_3

  • Wenn dir das eh wurscht ist wann du dein Auto bekommst, dann warte doch auf den neuen Motor.
    Denn anscheinend hast du das ja nicht so eilig. .

  • Wenn man ohnehin- laut Händler- 4-5 Monate Lieferzeit hat dann kommt es auf einen weiteren Monat auch nicht darauf an.
    Nur...irgendwann muß ich halt bestellen und das geschieht die nächste Woche.
    Außer der Händler rät mir dazu noch etwas länger zu warten.
    Aber er hat was gesagt von "Fenster offenhalten" und meint damit wohl seinen PC ;)

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Man könnte sich auch mal im Händlerpool umsehen. So wurden bei mir aus den angekündigten 3 - 4 Monaten auch nur einer.

  • Hi!


    Ich hab gestern meinen CX3 bestellt, mir wurde gesagt ich müsste mit 6 Monaten rechnen!
    Änderung (Bild) habt mein Händler mir auch gesagt, Frontgrill, Mittelkonsole, elek. Handbremse usw!

  • Wir sind uns bestimt weitestgehends einig das die neuen Verbrauchsmessungsverfahren schon mal besser oder realer sind wie die alten (wenn auch immer nch nicht 100% real). Der einzige Nachteil der daraus entsteht................ der höhere wenn auch realistischere Verbrauch treibt auch die KFZ Steuer hoch

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Den neuen bekomme ich!


    Hier das Datenblatt (leider nur auf fr)

    Aber wie das aussieht weißt Du nicht?
    Mein Händler hat mir auch gesagt dass ich den neuen bekommen würde.....aber er wüsste nur vom neuen Motor.

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Wenn der Googleübersetzer nicht lügt, dürfte der 2018er endlich die Adaptiven LED-Scheinwerfer haben. :0007:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Aber wie das aussieht weißt Du nicht?Mein Händler hat mir auch gesagt dass ich den neuen bekommen würde.....aber er wüsste nur vom neuen Motor.



    Also ich hab Fotos gesehn, wo eben der Kühlergrill, Mittelkonsole, elekt. Handbremse zu sehen ist! Mehr ist leider nicht zu sehnen!