Beiträge von mjo

    Hallo


    Meiner hatte original das Bose System verbaut, jedoch hat mich der Subwoofer nicht überzeugt. Hatte noch einen Eton Move 12 zuhause stehen, und gleich im Kofferraum verstaut. Der Sound ( Bass ) ist einfach top, allerdings wird der Kofferraum unbrauchbar. Desshalb will ich mir einen aktiven Reserveradsubwoofer besorgen, der Eton sieht interessant aus.


    Hat jemand Erfahrung damit, Passgenauigkeit?

    Hallo zusammen!
    Ich hab am Samstag eine Eton M12-400 verbaut, allerdings springt der Sub bei Kontakt nicht an, muss jedesmal den Stecker (Strom) rausziehen und wieder reindrücken, dann läuft der Sub!
    Hatte den Sub in meinem alten 208 verbaut, da lief alles!


    Strom kommt sofort von der Batterie, Masse (wo der Bose Sub befestigt ist, Signal vom originalen Bose Sub (Bose Sub ist abgeklemmt).


    Hat jemand Rat?

    Die Federn sind nun seit gut 4 Monaten verbaut!
    Zurzeit fahre ich mit 16 Zöllern durch den Winter, härter ist er ein bisschen geworden, allerdings alles im Rahmmen, Kurven machen richtig Spass, freue mich auf den Sommer wenn die 18° wieder drauf sind!


    Vielen Dank an alle für die Tipps! :thumbup: