Erneuerungen 2018 bei MAZDA CX_3

  • Der eine ist halt detailverliebt, der andere grosszügig.
    Der eine braucht rote Ringe, der andere rote Kofferraummatten.


    Ich hab im neuen CX3 keine roten Ringe mehr, dafür morgens welche unter den Augen.
    Vorher war's umgekehrt.


    Echter Designfortschritt !!! Nennt man " facelift"


    :0004:

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Bei meinen FL sind sie Rot , auf der Innenseite! Hab mich selber gewundert, vielleicht haben sie die letzten bei mir verbaut! :0032:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • vieleicht beim Diesel, noch die letzten Reste mit verbaut :whistling::0020::0003: . Bissl komisch ist das schon, hast du Bilder?

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Schaut euch mal auf YouTube bei ausfahrt tv das Review vom neuen CX-3 121 PS Sportsline an. Da kann man die roten Ringe gut sehen.

  • ja stimmt, komisch, mal fragen gehen warum die fehlen. Vieleicht nur bei den Automatik SL ? Bin gespannt was der freundliche sagt. ?(

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Meiner hat auch die "Silbernen Ringe".


    Stört mich aber nicht :0001: .
    FL 121 PS Automatik Technik Packet.



    Gruß HaRi :0027:

    Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.


    Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

  • Neeeiiid!
    ich hab die nicht. Automatisch rausgefallen ohne mich zu fragen!
    kann man die nachruesten?

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Was hast du nicht ?(
    Rot oder Silber?

    Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.


    Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

  • ROTE Lüftungsringe....das war ein Thema, was mich ganz schön beschäftigt hat. Ich war fest davon ausgegangen, dass mein Facelift Sportsline ROTE Lüftungsringe haben wird... Pustekuchen. Sie sind außen glänzend schwarz und innen silber ;( auch nirgends mehr rote Ziernähte im Auto, alles tristes schwarz und grau :thumbdown:
    Als ich ihn im Mai vorbestellt hatte, gab es nur Bilder, auf denen im Innenraum ROTE Lüftungsringe verbaut waren.


    Manche finden es vielleicht albern, aber ich finde, dem Sportsline hätte man schon ein paar rote Farbakzente spendieren können.


    Ich habe mich auch gefragt, wo da die Logik ist, denn mein Händler hatte einen FL Exclusive Line mit roten Lüftungsringen und sogar roten Ziernähten auf dem Hof.


    Deshalb hatte ich Mazda angeschrieben, hier die Antwort:


    Zu Ihrer Anfrage bezüglich der Lüftungsringe haben wir Rücksprache mit der Abteilung Vertrieb unseres Hauses gehalten.
    Die Farbe der Lüftungsringe ist gekoppelt an die Lederausstattung. Sowohl bei der weißen als auch bei der schwarzen Lederausstattung sind die Lüftungsringe rot.
    Dies kann man auch im Konfigurator erkennen, je nach Monitor und Grafikkarte ist dies besser oder schlechter zu sehen.
    Eine werkseitige Wahlmöglichkeit bezüglich der Farbe der Lüftungsringe gibt es nicht. Das heißt, wenn Sie das Fahrzeug mit Lederausstattung bestellen sind die Lüftungsringe in Rot; eine Wahlmöglichkeit, diese ab Werk in Silber zu erhalten, ist nicht gegeben. Es ist geplant, diese aber in den Zubehörkatalog aufzunehmen, so dass gegebenenfalls hierüber eine nachträgliche Änderung möglich sein wird..
    Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information behilflich gewesen zu sein.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mazda Motors (Deutschland) GmbH


    Habe mit meinem Händler schon darüber gesprochen, ob man die Lüftungsringe nicht tauschen kann ohne etwas zu beschädigen. Er erkundigt sich und gibt mir dann Rückmeldung.

    Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen: