Erneuerungen 2018 bei MAZDA CX_3

  • Achso? Das wusste ich nicht :D Die neuen Leuchten sind ja nicht wirklich besser, sondern nur anders... da muss man doch keine Extrawurst draus machen... ;)


    Naja, für mich bleibt der 17er sowieso der Schönste. :P

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Sind anders, LED.
    Kann man aber alles in Infomaterial, Preislisten und HP in Erfahrung bringen. Ein klein wenig informieren vor einem Fahrzeugkauf setze ich eigentlich doch vorraus, wenn ich schon gewillt bin einen größeren Betrag dafür auszugeben.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • kann kann sich im Dschungel der ganzen Ausstattung schon mal verlieren :/ war auch am staunen das der FL in Sportline keine roten Ringe mehr an den Lueftungsduesen hat. :rolleyes:

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Gefällt mir natürlich nicht @rburi. War genauso erstaunt, wieviel Kontrast und Farbe verloren
    gegangen ist.


    Irgendwie ist denen ein bisschen der Mut verschwunden.


    Immerhin tröstet das die Vorbesitzer.
    Die sehen die roten Ringe und wollen gar keinen FL.
    Angewandte Psychologie !?!? Wie eine geschickte Mama??? :love:

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Immerhin tröstet das die Vorbesitzer.

    Ja, ich finde die roten Akzente gut! Der FL hätte mir aber auch gefallen und ich hätte ihn genommen!
    Zum Frühjahr denke ich über ebendiese roten "Farbtupfer" außen nach...Folierung...nicht viel.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • kann kann sich im Dschungel der ganzen Ausstattung schon mal verlieren :/ war auch am staunen das der FL in Sportline keine roten Ringe mehr an den Lueftungsduesen hat. :rolleyes:

    das wiederrum war für uns eine positive Überraschung, hatte schon Angst, dass nur die Ringe rot sind. Hätte uns nicht gefallen. Zum grauen passen die sehr gut, uns fehlen die Akzente überhaupt nicht. Jeder hat seine vorlieben egal ob innen oder aussen.
    Ich mache nicht mrhr viel am klrinen, zur nächsten Saison fliegen auf jedenfall die gelben blinkerbirnen raus..... tztz sieht sowas von sch.....e aus in klarblinkern gelbe Birnen. Mit dem einsatz von cents hätte man dass von Werk aus machrn können. Led beim blinker brkommt mazda ja leider nicht hin


    P.s. wir haben vor dem ersten in Deutschland in allen Videos immer nur einen roten mit roten Ringe gesehen und sind deswegen alle fest von roten Ringen ausgegangen.

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Ich mache nicht mrhr viel am klrinen, zur nächsten Saison fliegen auf jedenfall die gelben blinkerbirnen raus...

    Jo, das steht auch noch auf meinem Zettel! Irgendwo habe ich noch ´nen Link für die richtigen Lampen...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Nur SL hat die geänderten Rücklichter verbaut.

    Auch die Executive Line hat die neuen Rückleuchten, sowie neue NSW. (zumindest steht es so im Presseportal von Mazda)
    Ob die Ringe um die Lüftungsdüsen ebenfalls "farblos" wurden bei der EL, weiß ich nicht. Wir hatten noch das Pre-FL Modell probegefahren und ein FL Modell hatte der Händer nicht da.

    2WD exclusive +PDC vorne, G121 MT mondsteinweiß, Navi: erfolgte Übergabe:17.12.2018
    Audio-Erweiterung: Genesis 5Channel+Match-DSP+Earthquake SWS10

  • Danke Virus27, für die Richtigstellung! Dachte das wär Alleinstellungsmerkmal vom SL.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • das wiederrum war für uns eine positive Überraschung, hatte schon Angst, dass nur die Ringe rot sind. Hätte uns nicht gefallen. Zum grauen passen die sehr gut, uns fehlen die Akzente überhaupt nicht. Jeder hat seine vorlieben egal ob innen oder aussen.Ich mache nicht mrhr viel am klrinen, zur nächsten Saison fliegen auf jedenfall die gelben blinkerbirnen raus..... tztz sieht sowas von sch.....e aus in klarblinkern gelbe Birnen. Mit dem einsatz von cents hätte man dass von Werk aus machrn können. Led beim blinker brkommt mazda ja leider nicht hin


    P.s. wir haben vor dem ersten in Deutschland in allen Videos immer nur einen roten mit roten Ringe gesehen und sind deswegen alle fest von roten Ringen ausgegangen.

    Stellt ihr euch vor euer oder hinter euer Auto und schaut den Blinkern beim blinken zu ?
    Ich benutze die nur im Auto sitzend und dann ist mir piepegal welche Farbe die Birnen haben. Also da was zu verändern, ne dafür fehlt mir jeder Ehrgeiz.