Erneuerungen 2018 bei MAZDA CX_3

  • Ich verstehe gar nicht was ihr gegen die Elektrische Handbremse habt. In der Familie läuft ein Z4 seit 2011 Problemlos damit, und auch im Audi habe ich noch nichts negatives von gehört. Da mache ich mir mehr ein Kopf um die Klima und die schlechte Lackqualität. Wenn der Unterbodenschutz wie beim MX ist dann Mahlzeit, ich hoffe ja nicht.

    Danke! 8)


    Was anderes:

    Bin mal gespannt ob der Spalt über dem Drehzahlmesser (siehe mein Thema) dann weg ist 8) Durfte jetzt mal ein paar Modelle in der Universität wo ich arbeite begutachten und dort ist es überall vorhanden - inkl. dem 2017er Modell.

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Moin,


    ich habe ja die letzten Tage noch einmal genau nachgeschaut, aber unser 2015er hat keinen Spalt dort. Alles tip-top.


    Oldschool :0005:

  • Tach :0027: ... mein 2017´er hat auch keinen Spalt :rolleyes:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Servus


    mein 2016 hat über dem Tacho auch keinen Spalt

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Sämtliche Neuwagen die ich in den letzten 12 Monaten angeschaut habe hatten schon den Spalt ab Werk!
    Außer den günstigsten Versionen, die hatten allesamt keinen.
    Bin gespannt :/

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • In meinem CX-3 gibt es derzeit auch keinen Spalt...es sei denn...meine ehemalige Verlobte... :0009:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Sämtliche Neuwagen die ich in den letzten 12 Monaten angeschaut habe hatten schon den Spalt ab Werk!
    Außer den günstigsten Versionen, die hatten allesamt keinen.
    Bin gespannt :/

    Meiner hat ihn auch... aber gut, man schaut ja sowieso fast nur aufs HUD.

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Moin zusammen,
    Wünsche allen ein sonniges und spaltfreies, sowie klimafunktionierendes Wochende.
    Meiner ist bisher von diesen Dingen (noch) nicht betroffen! Toi, Toi, Toi :)

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Sämtliche Neuwagen die ich in den letzten 12 Monaten angeschaut habe hatten schon den Spalt ab Werk!
    Außer den günstigsten Versionen, die hatten allesamt keinen.
    Bin gespannt

    Jupp. Bei zwei Mazda Händlern gewesen die Woche, jeder Sports-Line hatte den. Die dadrunter nicht. Sports-Line standen insgesamt 9 Stück Vor-Ort.

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Jupp. Bei zwei Mazda Händlern gewesen die Woche, jeder Sports-Line hatte den. Die dadrunter nicht. Sports-Line standen insgesamt 9 Stück Vor-Ort.

    Irgendwie Fail, oder? Ein Serienfehler nur bei der Topausstattung einzubauen... :rolleyes:

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert