LED Beleuchtung Innen

  • Sieht nicht schlecht aus, natürlich teurer als direkt aus China. Dafür hast kleine Werkzeuge dabei, könnten dir den Einbau erleichtern. Kannst gerne mal testen und berichten ;)

    Direkt aus China bestelle ich nie, dafür bin ich viel zu ungeduldig. :D Wenn man die Lämpchen einzeln bei Amazon kauft kommt man auch nicht viel günstiger als das Set.

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Moin,


    auch ich hatte damals ein günstiges Set in der Bucht gekauft.


    Kurz nacheinander fingen sie an zu flackern und kurz darauf war Dunkelheit angesagt. Es gab hier mehrere die auch die Billigvariante probiert hatten.


    Irgendwo gab es dazu einen längeren Beitrag dazu.


    Die einzigen hier die Freude an ihrer LED Innenbeleuchtung haben sind die mit dem Original Zubehör.




    Gruß Markus :0020:

    CX-5, 150 FWD 2.2l Diesel, Exclusiv-Line. Seit dem 24.01.2020 auf den Straßen unterwegs. :0010:

  • Die einzigen hier die Freude an ihrer LED Innenbeleuchtung haben sind die mit dem Original Zubehör.

    Hier noch eine Alternative, habe alle LED's zwar einzeln gekauft, da damals noch kein Set verfügbar war. Alle funktionieren ohne Aussetzer. :D
    http://www.blauertacho4u.de/Ma…da-CX-3-Innenraumset.html

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Also ich hab letztes Jahr ein ähnliches Set (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) gekauft, ca. zum selben Preis, da fing nach ca. einem
    Monat eine LED nach der anderen fingen an zu flackern.


    Dann hatte ich mir nochmal ähnliche LED's geholt, aber günstiger, war auch Schrott, Händler hatte zwar
    komplett ersetzt, aber auch diese gingen nicht lange.



    Hab jetzt andereLED's von Banggood seit Februar drin, die funktionieren absolut anstandslos und liefern
    ausreichend Licht und das bis heute fehlerfrei. Die sind zwar 2mm länger, aber passen gerade so.

    CX-3 Sportsline Diesel 105PS Schalter Cyanitblau Metallic Technik-Paket,
    CX-3 Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne, Brodit Halterung für Galaxy S5
    In Besitz seit 12.07.2016 18Uhr

  • Hallo zusammen,


    hat jemand LED im Innenraum?
    Lohnt sich das?


    Verschoben in den Thread LED Beleuchtung Innen. Der nowodka.

    120 PS, Handschalter, Matrix Grau, Sportsline, Technikpaket, Navi, Einstiegsleisten, Innenraum LED, 8-fach Alufelgen

    3 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Ja, vorallem die Forensuche hat massig LED-Beleuchtung zu bieten... sie muss nur benutzt werden. 8o


    LED Beleuchtung Innen


    LED Komplettbeleuchtung

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Das lohnt sich auf jeden Fall, wenn man im Auto wohnt und dort auch mal ein Buch lesen oder stricken will. ;):evil:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • @Ralf: Du klingst ja schon fast wie unser Helmut, der braucht den Schnickschnack auch nich. :D:D:0005:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Och nee. Ist doch kein Schnickschnack. Es gibt aber ein paar Sachen, die muss man auch mal alleine entscheiden. Wenn es mir irgendwo zu dunkel ist sorge ich für mehr Licht und gut. Vermutlich bin ich ein "Sonderling". Ich habe auch meine Nachbarn nicht gefragt welch Wagenfarbe ich nehmen soll. Sorry ;):evil:
    Habe aber verstanden. :0005:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: