LED Beleuchtung Innen

  • Du weißt doch wie das hier bei uns heißt.
    Jede Jeck is anders oder
    Wat den eenen sien Uhl ist den annern sien Nachtigall.

    Und die Rennleitung,hat auch was davon.
    Kann endlich das Nummernschild,besser ablesen.
    So ist jedem geholfen. :0030:

  • Tja, die altbekannte Diskussion über Sinn- und Unsinn... ;)
    Könnte man nun z. B. über blaue Bremssättel führen, blaue! Warum blau, ich selbst hätte die z. B. gern in rot! :0009:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Und für wen oder was sollen z.B. LED Kennzeichenleuchten gut sein ?

    Die unterstützen beim Rückwärtsfahren die Nahbereichsausleuchtung :0004:

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Die Qualität des Kamerabildes im Dunkeln ist so oder so recht mies.

    Ausreichend, ich schaue meist in gewohnter Manier hinters Auto, bevor ich rückwärts fahre...
    Hauptsache, vorne keine gelben Blinkerlampen! :P

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Wenn man das so liest.
    Bewundernswert welchen Ehrgeiz manche Leute entwickeln.
    Also für mich stehen da Einsatz und Ergebnis in keinem Verhältnis.
    Mir ist es relativ Wurscht welches Leuchtmittel in den Nebenkriegsschauplätzen vor sich leuchtet oder blinkt. Hauptsache das hält lange.

    Das ist die verschiedene Sicht der Dinge. Für manche muss ein Auto auch im Gesamtbild schön sein und orange Blinker hinter Klarglas sieht scheisse aus.
    Manchmal hat es aber auch Sinn. Ersetzt man das Rückfahrlicht durch vielfach LED wird es beim Rückwärtsfahren heller und die Kamera sieht mehr.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    2 Mal editiert, zuletzt von stephan-jutta ()

  • Hallo alle.
    Wenn ich das Thema hier so mitverfolge, habe ich das Gefühl, dass es "hellew" eigentlich schnurz ist, was hier geschrieben wird. So nach dem Motto: "ganz egal was, ich bin dagegen!".
    Wenn die Kollegen von Mazda schon meinen , dass bei Sonnenschein keiner Licht im HSF braucht, warum meinen die denn dann, dass das Licht abends und nachts, hinter der geschlossenen Klappe stundenlang durchgehend leuchten muss?
    Ist ja wohl doof. Oder? :thumbup:
    Gü.

  • Habe nicht verfolgt ob er immer gegen alles ist. Aber wenn dem so ist kann es ja sein das ihm ein Auto ohne schöne Extras reicht oder er ist wie du schreibst immer gegen alles aus Prinzip. Vielleicht gibt es auch einen anderen Grund.
    Aus meiner Sicht ist es aber egal, manch einer ist ein Nörgler, der nächste ist geizig , dann gibt es wieder viele Schreiber die eh nie was machen und es gibt Macher.
    Es hier alles vertreten und das ist auch OK.
    Die die viel schreiben bzw. viel gelesen werden outen sich ja dann und man kann sie einordnen.
    Alles Ok.´, leben und leben lassen oder jeder Jeck ist anders.


    @Gladbacher, der Lackierer meint sich erinnern zu können das er die Blinkerbirnchen vorne auch im "Blindverfahren" durch die gelösten inneren Kotflügel gewechselt hat. 100% Sicher war er sich aber auch nicht mehr.
    Sorry das ich dir keine 100% konkrete Antwort geben kann

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Sorry das ich dir keine 100% konkrete Antwort geben kann

    Das ist okay, danke! Ich werde es einfach versuchen, Donnerstag werde ich es wohl mal in die Bismarckstraße schaffen, wenn sie die Lampen da haben probiere ich es einfach aus!


    Zum anderen Thema, da stimme ich dir zu: jeder wie er mag, niemand muss sich hier verbiegen. Es wird immer mal kleine Meinungsverschiedenheiten geben, aber auch diese sollten nicht überbewertet werden! Einer drückt sich ungünstig aus, der nächste versteht es falsch...ist nur albern!
    Wer nix machen will der lässt es halt! Wer dann doch macht - bitte schön!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: