LED Beleuchtung Innen

  • Die anderen laufen ja alle und da summt nichts, geht ja nur um die vorderen beiden. Hab dem Lieferanten schon Fotos geschickt und er schickt mir jetzt Ersatz. Die werde ich probieren und wenn das auch nicht funktioniert, dann tausche ich komplett und bestelle bei einem anderen Händler.

    Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |

  • So am Samstag sind die Ersatz LED´s gekommen. Die sahen schon viel besser aus von Anfang an. Gestern dann eingebaut und da summt nichts mehr. Also jetzt ist alles super.

    Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |