LED Beleuchtung Innen

  • Nur Vorne auch nicht wirklich.
    Das Zubehör LED-Set hat vier Birnen, zwei Vorn, eine in der Mitte und eine im Kofferraum. (was ja schon wieder hinten ist) :thumbup:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Ich glaube er fragte nach der Kennzeichenbeleuchtung, nicht nach der Innenbeleuchtung. ;)

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • LED-Innenbeleuchtung:
    Kennzeichenbeleuchtung bleibt hierbei 'normal', ist ja auch keine Innenbeleuchtung, aber von gelblicher Funzel keine Spur. Sind modernere Stecksockelleuchten mit hellem Ton

    CX-3 Skyactiv G-120 FWD SportsLine + Technik + Navi + Mittelarml. + LED-Innen + Autom.-Spiegel in Mitternachtsblaumetallic, blind geordert und nicht bereut :thumbup:

  • an einer knallweißen LED Lösung für die Kennzeichenbeleuchtung wäre ich sehr interessiert. das stört mir im Original doch zu sehr das Bild mit den herrlichen LEDs rundum und dann dieser gelber Klecks hinten, das geht aber nicht :S
    kennt jemand ne Lösung, die mit der Bordelektronik direkt einwandfrei läuft?

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • Montag einbauen lassen plus Schutzfolien für die Einstiegsleisten, 44,99€. Sehr zufrieden mit der neuen inneren Beleuchtung. :thumbup: Lohnt sich aber nur für Leute, die auch mal abends oder sehr früh morgens unterwegs sein müssen.

  • Wirkt mit kalt weiß Ausrichtung schon sehr klinisch und steril. Aber macht Laune, als zu grell empfinde ich es nicht. Man fragt sich eher, ob vorher Sparfunzeln im Einsatz waren. Gerade auch der Kofferraum mit der üblichen einen Lampe sagt dem schummrigen Nachtleben adieu.