LED Beleuchtung Innen

  • @h3rb3rt


    Vielen Dank für die Fotos und die Einkaufsliste. Das ist sehr hilfreich!! Bin allerdings hin und hergerissen, ob ich das machen soll....Die Kennzeichenbeleuchtung ist ja zumindest auf dem Foto schon krass hell :/ außerdem sehe ich mich von hinten ja nie...

    @Canyon99


    Ist ja kein Hindernis, kaufst dir eben schwächere. Beim Herbert dürften das W5W T10 mit 8000k, mit entsprechender Lumen Anzahl sein. Auch bzgl. dem bläuchlichen Licht. Die strahlen entsprechend lt. Beschreibung "super hell".


    Von Hinten siehst du dich zwar nicht, aber schöne Felgen - ob Winter oder Sommer - siehst du beim Fahren im Auto theoretisch auch nicht. Hier im Forum gibt es einige, die halten die Idee/LED-Geschichte aus dem Grund sinnlos... kaufen sich jedoch im "Winterreifen Thread" im selben Atemzug die schicksten Winterfelgen... alles nur blabla... Hol sie dir, wenn's dir gefällt und guat is! :thumbup: Auch ein kleines Detail, kann ein schönen Wagen komplettieren, wie eine schöne Felgen eben auch. Wem es halt nicht gefällt, ist auch okay.


    @h3rb3rt
    Das Abkleben wäre aber in der Tat interessant...


    Ich persönlich möchte ebenso am liebsten nur das Kennzeichen klarweiß beleuchtet haben, ohne die "Kennzeichenmulde" drumherum auzuleuchten, oder gar den Boden.


    Gruß
    Stefan

    // Mazda CX3-D105 AWD // Sportsline // Mondsteinweiss // Technik Packet // Navi // EZ 09.10.2015 //

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan_CX3 ()

  • Ich habe ich ja nun seit gestern und habe auch die LED-Innenbeleuchtung genommen - SUPER!


    Sind schön hell und lassen den Innenraum doch echt toll wirken. Kann ich nur empfehlen.
    Achso, im Kofferraum natürlich auch drin und - hell ;)


    Scuba

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Kann mir eventuell einer erklären wie ich die Abdeckung der Innenleuchten abbekomme ohne das ich da was weg breche. Vielleicht mit Bild. Hab schon LEDs zuhause und wollte morgen mal das tauschen probieren. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Steht genau Beschrieben in dem Handbuch vom CX 3.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Danke Nowodka, schau ich gleich mal ;)
    Edit: @nowodka: ich finde da nix, auf Seite 5-153 sind nur die Leuchten beschrieben, aber nicht der Wechsel der Leuchtmittel. Weist Du die Seite?

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick ()

  • Seite 6-54.


    Du solltest den Schraubendreher wie beschrieben mit etwas umwickeln.


    image.jpeg

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Danke für die Mühe an CX3-weazle



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Sacht mal Kinders,


    sind das die ca. € 40,00 wert?


    Bekomme ich das als Schreibtischtäter lt. Beschreibung - siehe oben - selber hin?


    Wer von Euch hat schon nachgerüstet?

  • Ich habs machen lassen, da ich mich bei der Innenbeleuchtung nicht selber ran getraut habe und finde es einfach nur genial.
    :0017:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: