Länderspezifische Ausstattungsunterschiede

  • Jetzt sehe ich es auch.
    Der Drehzahlmesser hat Vollausschlag. :whistling:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • .. kann man denn die DVD Übertragung nachrüsten?
    weiß das jemand?

    Clear eyes full hearts cant lose!
    _____________________________________________
    CX-3 SKYACTIV-G 120 Sports Line , Automatik , LED Innenraumbeleuchtung , MAL etc.

  • Hallo,


    ich habe zufällig im Handbuch gelesen, dass der CX 3 eine Warnlampe für bald endendes Spritzwasser für die Scheibenwaschanlage hat.


    Nun ja, meine war gestern erstmals komplett leer, aber eine Warnung gab es nicht (weder vorher noch in dem Moment). Ist das auch ein Ausstattungsmerkmal, welches in der europäischen Variante nicht verbaut ist oder geht meine einfach nicht?


    Viele Grüße


    Lars

  • Danke für die Info.


    Allerdings habe ich auch keinen Messstab für das Scheibenwischwasser (bzw. ihn noch nicht gefunden ;) )?


    Viele Grüße


    Lars

  • Hängt der nich an dem Deckel des Wassertanks dran?

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Doch der Meßstab hängt an dem Deckel vom Wassertank.


    Nur kann man nicht wirklich sehen wieviel Wasser noch drin ist. Ich hab einfach immer eine Flasche mit Wasser für die Spritzanlage dabei.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Dachte ichs mir doch. Aber Du hast recht, das Teil is irgendwie sinnfrei man kann nix dran ablesen. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD