Spurverbreiterung

  • Sieht sehr gut aus. Klasse finde ich auch das du direkt den Hersteller und die Teilenummer dazu schreibst.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • danke :)




    ja, ich persönlich hasse es einen thread anzuklicken wo erstmal ewig um den heißen Brei geredet wird und trotzdem so gut wie keine oder nur halbgare Informationen dabei raus kommen.
    Ich versuche einfach so viel sinnvolle Information in ein post zu packen wie mir nur einfällt :D
    Wobei jetzt nicht dieser thread direkt gemeint ist.

  • Soderle,
    nachdem ich die Bilder und Beiträge gelesen hatte, habe ich mich nunmehr für eine Verbreiterung von H&R Typ 1565673MZ5 mit 7,5 mm
    li u. re. also 15 mm pro Achse für vorne und hinten entschieden.


    Ich bin mit dem Ergebnis voll zufrieden, da es nicht zu aufdringlich wirkt, aber es dennoch sieht.


    Zu beachten ist hier, dass andere Muttern genutzt werden müssen, die jedoch mitgeliefert werden (Beschreibung und Bilder unter H&R)
    Ich habe mal ein paar Bildchen zum Vergleich vorher/nach gemacht
    (Sorry ein Bild hat voll Gegenlicht)
    Projekt1.jpg Projekt2.jpg




    Anischt 1.JPGAnsicht 2.JPG


    Viele Grüße
    Holgi
    :ddorf:

    CX 3, Sports-Line, 150 AWD Automatik, Turmalinblau-Metallic, Leder-Navi und Technikpaket, Sebring ESD, Edelstahlleisten, Schmutzfänger mit dies und das, seit 01.02.19.

  • Sehr interessant mit ABE oder Eintragungspflicht ??? Würde sehr gerne näheres dazu wissen.....


    LG Steffen :)


    Beitrag bearbeitet.Der nowodka

    Mazda CX 3 Exklusive Line, abnehmbare AHK, 2 L, 121 PS, Automatik, Ausparkhilfe, etc. Obsidian Grau Metallic.......

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Warum müssen bei den 7,5er Platten andere Muttern genutzt werden? Die 7,5mm werden doch einfach nur zwischen Radaufnahme und Felge gesteckt und nicht nochmal extra verschraubt oder so?


    Beitrag bearbeitet. Der nowodka

  • Wahnsinn.
    Ein neuer Rekord. :0006:
    3 mal Fullquote hintereinander. Ich glaube, das hatten wir noch nie. :0028:


    @soundlink, wo denn, kauf dir mal eine Brille. :D

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Hallöchen,


    Ja, diese müssen Eingetragen werden wie alle anderen auch. :0030:
    Laut Gutachten sind die Muttern vorgeschreiben, da sonst die länge der Schraubenbolzen nicht aussreicht, hier dienen die längeren Muttern vorne gleichzeitig als Zentrierung die sich dann in die Scheibe einfügt, dies ist aber in der Beschreibung bei H&R auch mit Bildern beschrieben.
    Die Schrauben fallen auch nicht negativ auf (Siehe Bilder).


    Gruß
    Holgi
    :ddorf:

    CX 3, Sports-Line, 150 AWD Automatik, Turmalinblau-Metallic, Leder-Navi und Technikpaket, Sebring ESD, Edelstahlleisten, Schmutzfänger mit dies und das, seit 01.02.19.

  • Hier mal das Gutachten der Spurplatten zum Download



    Gutachten H&R



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Sieht gut aus. Werde ich für den Winter mit original 18 Zoll Felgen und Winterreifen auch mal ins " Auge fassen".

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor