Spurverbreiterung

  • ja ist es

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Verkäufe bitte im Forum unter "Biete" einstellen. Der nowodka



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • kein Problem. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin, Moin...


    Ja, bei einigen Prüfern ist man tatsächlich von deren „Tagesform“ und Ermessensspielraum abhängig. Ich hätte auch nicht gedacht, dass die 255er am CX-5 ohne Eintragung über die Bühne gehen, da die Radhausabdeckung der Reifen nur im oberen Bereich gegeben ist.
    Manchmal lohnt es sich, solche Abnahmen beim fMH zu machen, wenn der TÜV-Mann dort ist. Da geht häufiger mal etwas durch, welches in einem TÜV- / Dekra-Stützpunkt keine Akzeptanz findet. Ist meine Erfahrung.

    Ja, kann ich so bestätigen. Bei meinem Händler kommt immer Dienstags der gleiche TÜ`ler. Man geht hin und sagt ihm was man möchte.
    Er ist sehr aufgeschlossen, und sagt einem was geht und was nicht. Ich musste ja die 225/45/R18 Reifen eintragen lassen, welche ich gebraucht erstanden hatte.
    Die Reifen hatten 3,2% weniger Abrollumfang. Hatte ich vorher im Internet ausgerechnet und ihm als Ausdruck mitgebracht. War dann kein Problem mit den Spurplatten und Reifen.

    Gruß Martin




    CX-3 Kizoku Matrixgrau, 120 PS, 6-Gang Schalter, Navi, Pioneer Verstärker und aktiver Subwoofer, Fensterheber/Spiegelanklappmodul; Spurverbreiterung vorne 30mm und hinten 50mm pro Achse,abnehmbare AHK, Gummimatten, Laderaumwanne, Winterreifen auf Alurad 16“ 215/60R16, Sommerreifen auf Alurad 18“ 215/45R18,
    -> Bestellt am 25.08.2017 -> Bekommen am 13.09.2017

  • Dafür braucht man keinen Händler. Die meisten TÜVler sind so gestrickt das man sie vorher mit einbezieht. Ich fahre immer zu TÜV und spreche mit dem Ing. was ich vor habe. Der fühlt sich dann mit einbezogen gibt Tips und trägt dann das was er vorgeschlagen hat auch ein.
    Auf diesem Weg habe ich beim CX3 245/35 R19 per Einzelabnahme (weil es für die Felge keine ABE für den CX3 gab)eintragen lassen. Obwohl er tiefer gelegt ist musste noch nicht mal etwas an der Karosserie machen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • @'stephan-jutta,


    stimmt schon, was du sagst. Mein Händler liegt quasi um die Ecke und fahre ja keine 10 km, wenn ich das vor der Haustüre habe. Oft habe ich es auch erlebt,


    das die Prüfer genervt waren und ohne Termin man halt warten muss, bis alle Termine abgearbeitet sind. Auf jeden Fall für mich so besser.


    Gruß Martin

    Gruß Martin




    CX-3 Kizoku Matrixgrau, 120 PS, 6-Gang Schalter, Navi, Pioneer Verstärker und aktiver Subwoofer, Fensterheber/Spiegelanklappmodul; Spurverbreiterung vorne 30mm und hinten 50mm pro Achse,abnehmbare AHK, Gummimatten, Laderaumwanne, Winterreifen auf Alurad 16“ 215/60R16, Sommerreifen auf Alurad 18“ 215/45R18,
    -> Bestellt am 25.08.2017 -> Bekommen am 13.09.2017

  • Am Ende zählt ja nur das du und alle anderen das eingetragen bekommen was sie gerne möchten. Ob sie es nun so machen wie du oder wie ich ist ja auch nicht wichtig.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor