4. bundesweites CX3-Treffen 2018 vom 29.06.-01.07.2018 im Spessart

  • auch ich wollte mich kurz melden.


    Danke für diese wunderschönen Tage im Spessart. JETZT weiß ich, warum ihr letztes Jahr soooo geschwärmt habt.


    Die Gegend und das Hotel sind super toll und das Wetter hatte ich ja schon lange vorher bestellt :w0016:


    Auch wenn die Rückfahrt nur mit erheblicher Zeitverzögerung (Stau :w0043: ) beendet werden konnte, werde ich 2019 wieder dabei sein.



    Im nächsten Jahr nehme ich dann noch Absperrband mit, dann können wir :0037: auch den Parkplatz sperren. War ja quasi ein Wanderweg und dadurch wurde ja die abendliche, flüssige :w0042: Kräuter-Exkursion mehrfach empfindlich gestört :w0041: .



    Gute Nacht Forum....

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Kräuter-Exkursion

    ja Bettina ....Kräuter gehören einfach zur gesunden Ernährung und sind unverzichtbar.
    das wäre ja phänomenal wenn du da für Ordnung sorgen würdest

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Kräuter-Exkursion

    Ich lach mich schlapp. Ihr Saufziegen. :w0041:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Etwas verspätet aber wir sind gestern auch gut über den Thüringer Wald gekommen und der Alltag hat uns wieder. Wie immer ein schönes Treffen in tollem Hotel mit super Leuten, deren Bekanntschaft ich nicht mehr missen möchte.
    Wir haben natürlich auch wieder für das nächste Jahr bestellt! :0007:
    Wenn das Wetter wieder so wird wie dieses Jahr kann nichts schief gehen. :0032:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • @Beany


    Lieber Karl-Heinz,


    vielen Dank das Du an meine Bestellung der NEGERküsse gedacht hast.


    Die waren sehr gut, zumindestens die, die verfressene Bande übrig gelassen hast. :m0038:


    Die Anleitung um die Blitzerdateien zu tauschen schreibe ich Dir noch fertig.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo zusammen,
    leider erst jetzt meine Vollzugsmeldung, kam auf nicht auf den Ordner, immer wieder die Meldung kein Zugriff auf die Seite möglich, hab schon gedacht man hätte mich (aus)gesperrt.
    Wir sind ohne Probleme und staufrei durchgekommen, waren nach 3 Stunden wieder zu Hause. Nochmals unseren Dank an alle für ein rundum gelungenes und schönes Wochenende, Hotel wie im letzten Jahr alles wieder bestens.
    Wünsche eine gute Nacht, wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr in Heimbuchenthal wieder.

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • So... nun auch noch schnell die Hesse -


    zu aller ERST - schön das Ihr alle wieder heile zuhause angekommen seid. :0008:


    Wir hatten auch eine lange Heimreise. :0006:


    gibt nichts hinzuzufügen - Rundum gelungenes Wochenende in toller Atmosphäre mit netten Leuten - was will man mehr..... :m0044:


    :frankfurt::hsv::frankfurt::0005:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Da kann ich mich meinen Vorrednern vorbehaltlos anschließen.
    Super Hotel mit tollem Servicepersonal. Essen wie letztes Jahr auch schon, wieder super lecker.


    Vielen Dank an die Orga dieses Treffens.


    Natürlich haben wir auch schon wieder für das nächste Jahr reserviert. So wie hier alle schwärmen, könnte es ja vielleicht auch eng werden. Uns soll es recht sein.


    Zudem können wir immer noch nicht glauben, dass es auch jetzt schon so viele Bekloppte gibt, die sich auf die meist doch ziemlich langen Wege zu diesem und anderen Treffen machen.
    Obwohl wir oft „nur“ die Gemeinsamkeit des CX-3 haben, sind die Treffen immer harmonisch und sehr lustig. Es gibt immer wieder gemeinsame Gesprächsthemen abseits unser geliebten CX-3.


    Leute, Ihr seit echt bescheuert, das alles auf Euch zu nehmen. Dafür lieben wir Euch und freuen uns spätestens auf das nächste Jahr, vielleicht aber auch schon auf die „kleineren“ Treffen dazwischen.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Hab jetzt erst noch mal ne entspannte Woche Urlaub genossen und melde mich daher erst jetzt hier.


    Das Wochenende mit euch war wie immer genial und auch ich habe schon wieder für nächstes Jahr gebucht.


    Hatte keine allzu lange Fahrt hin und zurück und bin ganz gechillt ohne Stau nach Hause gekommen.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: