4. bundesweites CX3-Treffen 2018 vom 29.06.-01.07.2018 im Spessart

  • Samstag vormittag denke ich. Da muss sich der Holgerr mal äußern.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moinsen,


    der Kleine ist blitzeblank und noch einmal frisch gewachst, der Luftdruck angepasst, die Lederpflege für unsere Berliner Kampfamazone verstaut, morgen werden der Wettervorhersage entsprechend die Klamotten sondiert, Dienstag wird abends gepackt und am Mittwoch geht es morgens los.... :D Wir freuen uns :0012:


    Oldschool :0005:

  • :w0016: @Oldschool, deine Lederpflege und meine Lederpflege, Tücher und Bürste,
    da kann ja nichts mehr schiefgehen unter der Anleitung eines Profis, danke!
    Ra.....ti ist auch schon gepackt :w0041:
    Dienstag wird meiner nochmal hübsch gemacht und dann kann es Mittwoch losgehen
    :0048:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ihr seid einfach alle Bekloppt. :m0038:


    Ich lasse meinen Morgen bei BestCarWash von Innen und Außen machen und fertig. :0027:


    Petra fährt mit Bettina und ich fahre allein. Ich kann das Schnarchen vom Beifahrer nicht so ab. :0035:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Die Kutschen starten am Samstag um 13:30 Uhr vor dem heimatenhof.
    90 Minuten Fahrt bis zur Hohen Wart. Dort kehren wir ein und verweilen etwas und dann geht es 60 Minuten wieder zurück.
    Es sind zwei Planwagen bestellt....


    Getränke sind an Bord und daher das beide kutschen nicht komplett mit 14 Personen gefüllt sind, bleibt etwas mehr Platz auch für die mitfahrenden vierbeinigen Freunde.


    Der Samstag Vormittag ist zur freien Vetfügung. Dazu haben wir aber auch einige Vorschläge


    LG
    Holger

  • ..90 Minuten hin und 60 Minuten zurück??


    Grund 1. Hinweg geht bergauf..


    Grund 2. Auf dem Rückweg sind die Wagen leichter, da auf dem Hinweg das


    mitgeführte Bier schon komplett weggeputzt wurde :0005:


    ..oder was ist der Grund :0010:


    Gruß
    Ulrich

  • Moin Ulrich
    150 Min hinter`m Pferdearsch .....reicht dir das nicht ?

    ..wird nicht so schlimm werden...ist ja noch der Kutscher dazwischen! Sind ja nur Pferde..


    oder redest Du von Deiner letzten Kutschfahrt :D ich glaube Du verwechselst da etwas...


    kutschfahrt.png




    Gruß
    Ulrich