4. bundesweites CX3-Treffen 2018 vom 29.06.-01.07.2018 im Spessart

  • So, in knapp 18 Stunden treffen sich die ersten in Heimbuchenthal.


    Ich wünsche Euch allen einige tolle Tage und vor allem.....

    Fahrt Vorsichtig und kommt Gesund an.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Auch von mir an alle Teilnehmer eine gute und faltenfreie Anreise sowie ein ganz tolles Treffen, aber das wird schon bei der Besetzung und die Sonne ist auch komplett dabei.
    Ich freue mich euch alle endlich wiederzusehen ....


    Der Harald ist schon seit heute vor Ort um eure Zimmer alle nochmal aufzuräumen, zu wischen und die Betten aufzuschlagen. Ihr seht, es ist an alles gedacht. Gut, das man Rentner in derTruppe hat :)


    Bis in wenige Stunden. Ich werde Donnerstag bis 10:00 Uhr eintreffen.


    LG Hoger

  • Allen die heute schon zu den Hexen und Räubern fahren eine gute entspannte Fahrt.


    Ich werde dann morgen gegen Nachmittag aufschlagen.


    Dann hoffe ich mal das Harald einen guten Job macht und nicht vergisst die Betthupferl aufs Kopfkissen zu legen :w0016:


    Bis morgen :0051:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Sind auch wieder gut in Deutschland gelandet. Koffer auspacken, Wäsche waschen und dann das Köfferchen für HBT packen, wir sehn uns Freitag. :0027:
    Allen eine gute und knitterfreie Anreise.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @red-cx-3


    ..darf man wegen des Betthupferls noch wegen der Geschmacksrichtung Wünsche


    äussern ?


    soll ja recht warm werden die nächsten Tage..


    Bitte keine Schokolade auf dem Kopfkissen..Gummibärchen wäre nicht schlecht!!


    Gruß
    Ulrich

  • Hallo CX3 Freunde,


    Schade, muss leider absagen. Bin im KH....



    Gruss Mazdaharry

    MAZDA CX3 ; Turmalinblau , Sportsline , Technikpaket , Automatik , 120 PS , NAVI , Auslieferung Sept. 2017 ; Einparkhilfen vorne u. hinten , Mittelarmlehne , Alarmanlage , Ambientebeleuchtung im Fussraum , Einstiegsleiste Edelstahl , Passformwanne Kofferraum , Unterbodenschutzoptimierung , Garantieverlängerung 60 Monate , Winterreifen auf 16 Zoll Stahlfelgen mit MAZDA Radkappe , Felgen Diebstahlschutzsicherung , Gummipassform Mattensatz , Keyless deaktiviert. Innen- und Kofferraumbel. LED.

  • Hallo CX3 Freunde


    ein Doppelzimmer im Panoramahotel ist wieder frei.. :D

    MAZDA CX3 ; Turmalinblau , Sportsline , Technikpaket , Automatik , 120 PS , NAVI , Auslieferung Sept. 2017 ; Einparkhilfen vorne u. hinten , Mittelarmlehne , Alarmanlage , Ambientebeleuchtung im Fussraum , Einstiegsleiste Edelstahl , Passformwanne Kofferraum , Unterbodenschutzoptimierung , Garantieverlängerung 60 Monate , Winterreifen auf 16 Zoll Stahlfelgen mit MAZDA Radkappe , Felgen Diebstahlschutzsicherung , Gummipassform Mattensatz , Keyless deaktiviert. Innen- und Kofferraumbel. LED.

  • Oh, das is aber nicht schön, hoffe es ist nix ernstes. Gute Besserung Dir. :0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD