4. bundesweites CX3-Treffen 2018 vom 29.06.-01.07.2018 im Spessart

  • Moin, Moin....


    und auch wir sind wieder heil zurück in der Zweitliga-Stadt (extra für den Herrn mit dem MKK-Kennzeichen :D )


    Toll war es, so viele liebgewonnene Durchgeknallte wiedertreffen zu können :0020: Leider verflog - wie immer - die Zeit wie im Fluge... Und es hat uns mit euch so gut gefallen, dass wir für das 5. Treffen in Heimbuchenthal bereits im Hotel wieder reserviert haben.... :0032: Über das tolle Hotel wurde ja letztes Jahr viel Gutes geschrieben, so dass ich mir Wiederholungen einfach erspare. :0010:


    Kommt alle gut heim :0008:


    Oldschool :0005:

  • ich kann mich Oldschool nur anschließen. Eine schönes treffen mit den cx3 verrückten bei genialem Wetter in einem sehr schönen Hotel. War einfach Klasse und wer nicht kommt ist selber Schuld. Freue mich schon auf 2019 :w0036:

  • Da schließe ich mich an..


    War wieder ein schönes Treffen mit den alten und neuen Gesichtern.


    Danke noch einmal an die Organisation :0003:


    Nach mega Stau und nur noch 90 km von zu Hause entfernt doch noch heil angekommen. (WDR-Verkehrshinweis -> 2 Stunden Wartezeit!!)


    Staufahren macht nicht besonders viel spaß aber ohne Automatik wäre ich


    wahrscheinlich ausgestiegen und schreiend weggelaufen...


    Viele Grüße
    Ulrich

  • Auch wir sind wieder heil zu Hause angekommen, 4 Stunden Fahrt mit 2 kleinen Päuschen und kurzzeitig zähfließendem Verkehr.
    Es war schön Euch alle wieder zu sehn. Vielen Dank nochmal an @nowodka und @Poweron für die super Orga. :thumbup:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Das war wieder ein Riesen-Spaß in Heimbuchenthal.
    Alle gut drauf ---- Essen wie gewohnt lecker ----- Hotel mit allen seinen Einrichtungen prima
    wer nicht hier war hat echt was versäumt

    Ich konnte einfach nicht anders ------fürs nächste Treffen in 2019 die Hotelbuchung schon wieder eingestielt

    Rückreise war mit einem kleinen ungeplanten Zwischenstop ( hab mir ne kleine Cola für 2,79 @ gegönnt ) Staufrei


    Gruß an alle Forumsmitglieder Harald :0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Auch wir sind gegen 15:00 Uhr staufrei nach kurzer Pause am Rasthof Dollenberg mit @nowodka, @Khaleesi, @red-cx-3 gut wieder Zuhause angekommen.


    Bei BESTEM WETTER und in meiner Lieblingslocation Heimatenhof ( ab Morgen wieder bis Donnerstag geschäftlich dort ) hatten wir mit euch allen tolle, lustige und feuchtfröhliche Tage. Es hat riesig Spaß gemacht, auch das Moderatorenschwimmen ( Insider )


    Gebucht für 2019 haben wir bereits für 4 Nächte direkt vor Ort, um all die Verrückten wieder in die Arme nehmen zu können.
    Super, das ihr alle dort ward, vielleicht kommen nächstes Jahr noch ein paar mehr dazu als die 28 in diesem Jahr.


    Ich danke, Gerd für die Mitorga sowie Harald und Karlheinz für ihre Unterstützung an der Kamera.


    Wir freuen uns auf 2019.


    LG

  • Auch ich bin nach 7 1/2 Stunden ;( wieder gut angekommen.
    Ich kann mich allen Vorrednern nur noch anschließen,
    Hat SUPER Spaß gemacht mit allen die dabei waren,
    Das Hotel ist einfach der Hammer, von Leitung bis Service-Kräften super freundliche Leute,
    eigentlich bleiben da keine Wünsche offen.
    Natürlich habe auch ich wieder vom 26.06. - 30.06.2019 gebucht :D



    Auch von mir noch ein ganz dickes Lob an @nowodka und @Poweron für die tolle Organisation
    und natürlich noch an unseren @admin, denn ohne ihn würde es dieses Forum nicht geben :w0025:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @Poweron: Holger, dann richte doch von uns allen nochmal schöne Grüße und ein dickes Dankeschön an die Hotelcrew aus. :thumbup::thumbup:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich bin Heute zu Faul zum Schreiben.

    Alles, aber auch alles war Bombastisch.


    Danke ihr ganzen Bekloppten. Wir kommen wieder.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe