4. bundesweites CX3-Treffen 2018 vom 29.06.-01.07.2018 im Spessart

  • dann kauf mal schnell noch welche, Beate :D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Servus an alle CX3ler,


    da ich heute Abend ein Date mit der Helene Fischer in München habe :0033: und ansonsten ein arbeitsreiches Wochenende,
    kann ich ja leider nicht nach Heimbuchental kommen. :0034:


    Aber ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß ! :0003:
    Das Wetter soll ja wieder sommerlich werden :0007:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Mein lieber Leo,


    CX3-Treffen vs. Helene Fischer und Du gibst letzterer den Vorzug. Du hast eindeutig ein Prioritätenproblem. :D


    Oldschool :0003:

  • Servus an alle CX3ler,


    da ich heute Abend ein Date mit der Helene Fischer in München habe

    Hi @Leo ich hoffe du hast mir noch was übrig gelassen von ihr denn ich sehe sie morgen in Nürnberg :0010: , den anderen verrückten in HBT wünsche ich viel Spaß :0026:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Helene Fischer, wirklich ?
    Die Tante ist doch mittlerweile so von sich überzeugt, das tut schon fast weh.
    Also soviel könnte man mir garnicht zahlen um mir das an zu tun.
    Aber ist nur meine persönliche Meinung.

  • Ja so ist das nun mal. Wer Erfolg haben will muss auch von sich selbst überzeugt sein. Die Ansichselbstzweifler, Ewigunzufriedenen, Unschlüssigen und Nörgler bekommen keinen Fuß in die Tür und schauen dem Bus immer hinterher. Mal bildlich ausgedrückt. ;) Wäre auch schrecklich, wenn alle den gleichen Geschmack hätte. Da kann Toleranz verbinden. :rolleyes:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • So liebe CX3 Forumsfreunde.
    Schön war das Treffen auf der Hohen Warth.
    Wir wünschen Euch noch,einen Schönen Tollen Abend.
    Für Morgen eine stressfreie Heimfahrt.
    Ein paar Bilder von Heute Mittag,sind auch in der Galerie.


    Viele Grüße Gisela und Karlheinz.


    :0027::m0044: