Mittelarmlehne wer hat sie denn jetzt verbaut?

  • Laut meinen Händler werden derzeit 70% aller CX3 Neuzulassungen mit einer Mittelarmlehne nachgerüstet, was sich auch mit Berichten deckt, wo eine Vielzahl von Käufern diese als fehlend bemängelten.
    Ich habe sie schon Jahrelang und möchte sie nicht mehr missen und habe sie damals mit samt den Wagen bestellt.


    Aber jeder wie er mag.........


    Eine Provision müßte schon an dieses Forum gehen 8)


    Hi Leo,


    Die Regler auf der Mittelkonsole erwischt man am Besten, wenn man über die Mittelarmlehne von der Beifahrerseite her greift.


    :rolleyes: Da wir hier Sachliche Konservation betreiben, kannst Du uns dieses etwas näher erklären......Du konntest ja schon etwas Erfahrung sammeln :saint:

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Ach mensch Jungs und Mädels,
    ich bin völlig hin und her gerissen, ob nun Mittelarmlehne und oder Modul für Außenspiegel gleich kaufen soll, oder ob ich erst einmal im Orginalzustand fahre und ihn dann später nochmal umrüsten lasse. Dann müsste der Kleine aber nochmal alleine in die große dunkle Werkstatt.
    Na ja, hab ja noch 3 Monate Zeit....uaaaahhhhh

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Moin twi,


    wir werden den Wagen vor der Auslieferung mit beidem ergänzen lassen. Von der Anlieferung des Wagens beim Händler, bis zur Übergabe an uns vergehen ja ein paar Tage, so dass die Werkstatt genug Zeit hat, beides zu verbauen.
    Außerdem muss die Mittelarmlehne ja eingetragen werden und den Tag Urlaub auf der Zulassungsstelle, den spare ich mir dadurch auch.


    Oldschool

  • Gute Argumente Oldschool,
    wie ich mich kenne, werde ich wahrscheinlich es genauso machen. Leider habe ich in Berlin noch keinen CX-3 gesehen, der die Armlehne verbaut hat. Versuchen würde ich sie ja vorher schon gerne...


    twi

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Du hast doch die Automatik- Version bestellt. Armlehne unbedingt bestellen.
    Geht nicht ohne. 8)

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • ich liebe meine Armlehne...


    Was ich schon schätze, sind die unterteilten Fächer... Genial, hatte noch nie solch eine Ordnung in einer Armlehne... Nicht verrutscht...


    Hätte auch gerne ein bisschen breiter sein können für noch mehr Stauraum..


    Dank Unterteilung, kann ich jetzt immer bedenkenlos aufklappen.


    Würde es jederzeit wieder kaufen...

  • Ich schließe mich der Meinung von Bigstar an :thumbup:
    Noch ergänzend hinzuzufügen währe............zweifach verstellbar, einmal in der Neigung(durch Dreh Knopf einstellbar)und in Längsrichtung(eher für die ,die kürzere Arme haben) sowie nach hinten wegklappbar.


    Nicht umsonst werden ca.70% der 2er und CXer Modelle nachgerüstet.
    Gute Nebeneinnahme .......ich hoffe auf Provision von Mazda für dieses Forum ;)

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Na sieht doch garnicht mal so schlecht aus mit den Ledersitzen die Original-Armlehne. Werde ich dann wohl doch nicht beziehen lassen.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ohnetitel9esnz.jpg]