Mittelarmlehne wer hat sie denn jetzt verbaut?

  • Genau, es gibt ein Abnahmeschreiben vom TÜV das mitgeführt werden muss.
    Bei mir haben sie das auch vergessen, ich musste nochmal zum Autohaus, als der TÜV`er da war.


    Aber warte nicht zu lange damit, theoretisch und auch praktisch fährst du ohne Betriebserlaubnis herum. Wenn einer der Kollegen in grün oder blau das sieht, der Ahnung hat, könnte es Probleme geben.
    Auch bei einem Unfall könnte sich die Versicherung quer stellen.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Nochmals hinfahren wird schwer werden, sind 230km.


    Muss ich dann wohl auf meine Kappe nehmen.


    Am Montag werde ich mit denen in Frankfurt mal ein ernstes Wörtchen reden.

  • Ich würde erstmal nachfragen ob die Abnahme in den 300 € enthalten ist die du bezahlt hast. Wenn nicht kannst du auch zu jedem anderem TÜV, Dekra usw., vorausgesetzt du hast das Teilegutachten mitbekommen.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Teilegutachten habe ich. Nur habe ich dann wieder selbst die Eintragungskosten (ich meine, ich hätte mal was von € 50-60 gehört) an der Backe.


    Ich habe das Autohaus 3 x per mail darauf hingewiesen.


    Schade, dass die 230 km von mir entfernt sind, sonst wäre der Besuch von mir am Montag früh sehr interessant geworden.

  • hi Mein freudlich hat mir für die armlehne und die alupedale zwei gutachten mitgegeben und die muss ich immer mitfüren. Ich hab 252+ MwSt bezahlt. 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Hallo, habe meinen auch mit Mittelarmlehne bestellt ,bin mal gespannt ob es eingetragen wird , oder ob ich eine ABE mitbekomme .





    :schalke: GLÜCK AUF

  • Moin mattu,


    meiner weiß, dass die eintragungspflichtig ist und hat mich, als wir drüber sprachen, im ersten Satz gleich darauf hingewiesen. Hierzu mache ich mir mal keine Gedanken.


    Oldschool

  • Ich habe keine Eintragung.


    Ich habe aber auch keine Armlehne. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich habe keine Eintragung.


    Ich habe aber auch keine Armlehne.

    @ nowodka,
    du kleiner Scherzkeks :0002::0018::0009:


    @ hotknife,
    ich habe auch dieses Abnahmeschreiben vom TÜV welches immer mitgeführt werden muss
    ich bekam die Mittelarmlehne noch nachträglich als "Geschenk" dazu
    als ich meinen Kleinen abholte meinte der Händler der TÜV hat dafür nochmals 60 Euro und nochmals 30 Euro für irgendwas verlangt,
    ob er mir damit jetzt sagen wollte wie großzügig die sind, kann ich allerdings nicht sagen :0008:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017