Beiträge von Berny

    Sag mal Nowodka.........seit wann gibt es eine 7Gang Schaltung im CX3.....oder bin ich nicht auf dem laufenden :rolleyes:
    Der Leo hat nur eine 6Gang Schaltung ?(:whistling: aber den selben 150Ps Motor


    Ich mein ja nur......gibt es was wir hier im Forum Wissen ?( müssten

    Nein Nowodka.......mache ich direkt übernächste Woche und fahre wenn nichts hilft mal zum Händler.
    Ich muss meinen kleinen leider eine Woche alleine lassen ;( ......auß Beruflichen Gründen.


    Berny.

    Nix Sauerland.........auch nix Baumhausallee 5 :whistling:
    Ich habe zum Navi noch ein Sack Erbsen und Reis von Mazda bekommen ^^ ich merke mir halt so den weg :D


    Jetzt komm mir nicht damit .........die müssen in den Kartenschlitz 8)

    Hallo Zusammen,


    das hat auch alles sein für und wieder......ich hatte mal mit dem A3 geliebäugelt und komme da durch die ganzen Extras, die unsere Deutsche Markenhersteller mit Ihrer Auf Preispolitik betreiben auf weit über 30000Euro.
    Da lobe ich doch mal Mazda, die den CX3 mit allen Extras in vier Modellvarianten anbieten.....je nach Kundenwunsch........als kleines High light gibt es noch das Technikpaket und man hat alles was man sich nur wünschen kann.
    Stelle alle diese Dinge mal bei VW,Audi.......und Co zusammen.......... :/ .


    Mein Nachbar hat sich einen neuen VW Golf gekauft für 35000Euro ;( und wollte jetzt mit mir tauschen :D weil meiner wesentlich mehr Extras hat und das für rund 10000Euro weniger ^^


    Es ist schon richtig ........warum gibt's z.B.kein Sonnendach und Park Sensoren vorne serienmäßig.
    Aber wir müssen auch bedenke, das wir die ersten sind und sich Mazda bei der Nachfrage nach solchen Extras sich ihre Gedanken machen wird.


    Da fallen die 262Euro plus Einbau für die Sensoren vorne auch nicht mehr ins Gewicht.


    Warten wir doch lieber mal entspannt ab was im Laufe des Jahres da noch kommt und angeboten wird.


    Ich für meinen Teil brauche nicht alles, habs aber trotzdem und bin zufrieden und sollte diese Kamera für vorne kommen, bin ich vielleicht dabei.
    Ob ich die Sensoren benötige, entscheide ich mal wenn ich mit dem CX3 eins bin.


    Berny.

    Ein großer Dank für die Bilder Bigstar :thumbup:


    Ich bin doch jetzt auch ein wenig Ratlos. Ich hatte mehrmals bei meinen Mazda Händler nachgefragt und da sagte man mir immer das gleiche ..........zwei Lackierte Sensoren werden seitlich eingebaut......so wie bei Dir und zwei werden in Schwarz belassen und in den Kühlergrill verbaut. ?(
    Ich habe es nur nicht machen lassen um erst einmal zu schauen ob ich auch ohne diese Sensoren klar komme.
    Ich muß Dir auch recht geben das ich auch beim Einschätzen speziell diesen Wagens auch so meine Problemchen habe.
    Wenn ich in meine Garage fahre und meine ich stehe vorne schon fast vor der Wand ist doch noch fast ein guter Meter platz.
    Das Auto ist von der länge relativ kurz aber optisch meint man er ist sehr groß.
    Auch beim Seitlichen Einparken habe ich noch so meine Problemchen,bedingt durch die Sitzposition........normalerweise geht das immer zack zack und drin ist er.


    Das Auto ist halt mal was anderes und hat nicht jeder ;)


    Nochmals Danke das Du Dich geopfert hast und den Anfang gemacht hast :thumbup:
    Berny.

    Danke Nowodka für die Antwort,


    da werde ich doch wohl oder übel mal den Freundlichen fragen müßen warum keine existierenden Nummern angenommen werden.


    Vorher wollte ich mir auch keine Kopie machen.....


    Danke Berny.