neues zu Apple CarPlay

  • Mal ne Frage an alle, die es schon haben. Das System connected sich beim Start automatisch mit dem Handy oder ist das auch so umständlich wie Mazda System mit dem Wlan Hotspot?

    CX-3 2018 FL SportsLine - Automatik 121 PS magmarot inkl. Technikpaket

  • Mal ne Frage an alle, die es schon haben. Das System connected sich beim Start automatisch mit dem Handy oder ist das auch so umständlich wie Mazda System mit dem Wlan Hotspot?

    Die erste Variante trifft zu (zumindest bei Apple CarPlay): man verbindet einfach das Handy über den dafür vorgesehenen USB-Anschluß, dann fährt das System hoch und startet (mal schneller, mal langsamer, aber immer automatisch) das CarPlay.

  • Beim Häusler (für alle Region Bayern) gibt es CarPlay gerade für 229€ inkl Einbau

    Hast du das irgendwo schriftlich? Ein Bekannter von mir sucht noch das passende Angebot.

  • Hallo @Afralu,
    auf der Seite des AH Häusler habe ich dazu auch nichts gefunden, aber


    Telefon: +49 89-51010
    info@haeusler.de


    kann man ja mal nutzen!?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Gladbacher
    Schon klar, gefunden habe ich da auch nichts. Aber es hätte ja sein können das es ein Flyer, oder eine Aktion ist und etwas dazu gibt, da eine Anfrage meines Bekannten per Mail einen anderen Preis ergeben hat.

  • Aktuell nehmen die Preise für AA/AC faire Formen an. Bei meinem Händler wird das derzeit für 199 Euro als Komplettpreis angeboten, diese Woche bei einem CX-3 einbauen lassen.

  • Gut wäre wenn du den Händler dazu schreibst, dann können User aus dem Umfeld auch dahin fahren

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Mazda in Aschaffenburg, aber man kann ja auch bei seinem örtlichen Händler fragen ;) was ja auch eher mein Anliegen an die Interessierten war, wenn die Preise ja anscheinend überall fallen ;)