neues zu Apple CarPlay

  • Mein Händler will mir folgendes in dem Flyer schmackhaft machen:


    • CarPlay/Android Auto 349,00

    Beitrag bearbeitet. Der nowodka

    Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen:

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • War heute zum ersten Kundendiest-Termin ausmachen. Hab gefragt was Apple Carplay kosten soll: 390€ inkl. Einbau.
    Nachdem ich gemeint hab, dass mir das zu teuer ist, wurde ich gefragt, was ich bereit bin zu zahlen. Ich sagte 350 wäre für uns beide fair,
    fand er auch, in 4 Wochen ist es dann soweit.


    Tut mir leid, zu Unterfahrschutz, Einstiegsleisten, Teetassenhalter oder Duftbäumchen möchte ich hier nichts sagen :D

  • Auf jedenfall haben sie von dem Einbau abgeraten, weil ich kein Apple Gerät habe und beim Android hätten sie Probleme, weil sich AA immer aufhängen würde. Sie haben da schon mit Huawei und anderen Android Geräte probleme gehabt.

    Also ich nutze seit dem Einbau ein Huawei Mate 20 Pro und ein Samsung S9 (meine Frau) und wir haben weder im CX-3 noch im CX-5 irgendein Problem und nutzen nicht mal das Originalkabel sondern ein "gutes" 3rd-Party USB-C-Kabel.

  • Bin beim anderen Händler und der hat für den Einbau AA/CP 350 Euro verlangt. Er sagte mir, dass er noch keine Probleme mit AA hatte.


    Nächste Woche wird's eingebaut. :thumbup:

    Bestellt am 08.05.2017, Übernommen am 22.08.2017




    120 PS Automatik FWD, Matrixgrau, Sportsline, Tec-Paket, Navi, Parksensoren vorne, Mittelarmlehne, Gumifußmatten

  • Hätte mal eine Frage!


    Ist der Einbau für Android und Apple nutzbar, oder muss man sich vor dem Einbau für Android oder Apple entscheiden? ?(

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • eine doofe Frage nebenbei: hier wird immer über "Einbau" gesprochen - bedeutet es enthält eine Hardware-Komponente? ?( Ich bin immer nur von einem SW-Patch ausgegangen...

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Hi @alex68,


    auch Hardware, soweit ich weiß wird auch die USB-Einheit getauscht.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: