neues zu Apple CarPlay

  • Für mich macht es keinen Unterschied ob ich mein Phone au% eine Qi-Matte lege oder in einen (verkabelte) Brodithalterung stecke. Kann den Komfortgewinn durch Qi nicht erkennen...

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • Der Komfortgewinn bei QI wäre der Wegfall eines sichtbaren Kabels. ;)

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • QI Debatte ist für die natürlich gut, die diese Funktion haben. Gibt aber auch noch reichlich Handys (auch aktuelle wie mein Mate 10 pro), die haben keine Möglichkeit kabellos zu laden. Und für mich wäre die Steckerverbindung kein Hemmschuh, wenn ich damit dann vernünftig google maps nutzen könnte und dieses buggy Mazda Navi los wäre.
    Gestern bei Leipzig hat er mal wieder nicht eine langfristige Sperrung drin gehabt, die aber nicht kurztfristig erst bekannt war. Hat mich fast 30 Minuten gekostet.
    Und die LiveDienste von Mazda sind mir einfach zu umständlich mit dem Wlan Hotspot durch das Handy....
    Am Liebsten hätte ich mein altes Tomtom aus dem MX5 zurück, das war einfach unschlagbar aus meiner Sicht.


    Also AA für mich definitiv ne Option

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Hallo zusammen,


    zur Info:


    es gibt eine neues Firmware Update für das MZD: FW 70.00.21A EU



    Die 70er FW soll aber nur genutzt werden, wenn man AA/CP installiert hat /nutzen will.( Soll ab 06.08.2018 beim fMH bestellbar sein)


    Die 59er FW bleibt weiterhin Standard-FW für alle ohne AA/CP!


    Hier mal ein Link zu Tristan´s Beitrag: http://www.cx5-forum.de/f5/and…y-8197-24.html#post210046

    Gruß Martin




    CX-3 Kizoku Matrixgrau, 120 PS, 6-Gang Schalter, Navi, Pioneer Verstärker und aktiver Subwoofer, Fensterheber/Spiegelanklappmodul; Spurverbreiterung vorne 30mm und hinten 50mm pro Achse,abnehmbare AHK, Gummimatten, Laderaumwanne, Winterreifen auf Alurad 16“ 215/60R16, Sommerreifen auf Alurad 18“ 215/45R18,
    -> Bestellt am 25.08.2017 -> Bekommen am 13.09.2017

  • Die 70er FW soll aber nur genutzt werden, wenn man AA/CP installiert hat /nutzen will.( Soll ab 06.08.2018 beim fMH bestellbar sein)

    Kann ich bestätigen. Ich habe meinen Apple CarPlay-Nachrüstsatz heute bestellt. Der Händler konnte mir allerdings noch nicht sagen, wie lange es bis zur Auslieferung dauern wird.

  • Hat jemand von euch einen Termin bezüglich des Umbaus und Software-Updates erhalten?


    Versuche seit 2 Wochen über meinen Mazda-Händler einen Termin zu bekommen, jedoch sind die Teile immer noch über Mazda nicht lieferbar und ich soll mich einfach alle paar Tage melden.

    Beste Grüße
    Pete


    Mazda CX-3 KIZOKU Intense G-120 - Vollausstattung - Automatik - Viofo A119 v2 dashcam - Android Auto™ ready - R³ Wheels R3H01 18" (Winter) - Alarmgesichert + einige Extras

  • Hallo!


    Ich habe schon einen Termin! Ich nehme das Angebot bei CX Familientreffen war!

    Die Ersten 70000km gefahren und immer noch überglücklich!! :0026::0026:
    Durchschnlttlicher Diesel Verbrauch 4,3L!! :0012:
    Bestellt am 18.01.2016, abgehollt am 08.06.2016!


    CX-3 : Diesel, Schalter, Mondsteinweiß Metallic, Sports Line, Navi, Technikpaket, Anhängerkupplung, Windabweiser, Haubenlifter!

  • Hat jemand von euch einen Termin bezüglich des Umbaus und Software-Updates erhalten?


    Versuche seit 2 Wochen über meinen Mazda-Händler einen Termin zu bekommen, jedoch sind die Teile immer noch über Mazda nicht lieferbar und ich soll mich einfach alle paar Tage melden.

    Im CX5-Forum hat gerade ein User geschrieben,
    das sein Händler die Teile bekommen hat.
    Er bekommt es am Freitag morgen eingebaut.


    MFG kwb-handy

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Hallo!


    Ich habe schon einen Termin! Ich nehme das Angebot bei CX Familientreffen war!

    Leider bin ich zu dieser Zeit im Urlaub. :(



    Im CX5-Forum hat gerade ein User geschrieben,das sein Händler die Teile bekommen hat.
    Er bekommt es am Freitag morgen eingebaut.


    MFG kwb-handy

    Habe gerade mit meinem Händler telefoniert.
    Er hat keine Teile erhalten und momentan sind diese bei Mazda auch nicht bestellbar.
    Laut Werkstattleiter wäre das ein typisches Mazda verhalten: Offiziell einen Umbau anbieten, aber keine Teile haben :D



    Kennt denn zufällig jemand einen Händler im Ruhrgebiet der die Teile auf Lager hat und umbauen könnte?

    Beste Grüße
    Pete


    Mazda CX-3 KIZOKU Intense G-120 - Vollausstattung - Automatik - Viofo A119 v2 dashcam - Android Auto™ ready - R³ Wheels R3H01 18" (Winter) - Alarmgesichert + einige Extras

    Einmal editiert, zuletzt von p373 ()