Beiträge von freakraphi

    Guten morgen,
    nur mal eine kurze Info sein letzter Woche läuft auch das Sygic Car Navigation über CarPlay.
    Ich habe es mal in den letzten Tagen getestet und bin nicht wirklich glücklich damit, es läuft aber hier und da ist mir persönlich die Bedinung etwas umständlich.

    Morgen,


    ich habe auch erstmal die GPS Navigation gekauft. Man hätte sich besser informieren sollen. Ist halt dumm gelaufen. Jetzt habe ich halt beide. Und so wie ich es verstanden habe wird die Car Navigation freigeschaltet.


    Ich hab mich einfach nur an den Support gewendet!


    Und zur Info die Car Navigation von Sygic kostet momentan 79,99 für Europa!

    Hallo,


    nur mal so zur Info das Sygci Car navigation soll ab nächster Wocher für das Appel Carplay verfügbar sein! Das hat mir der Entwickler auf nachfrage heute mitgeteilt!!


    Googel Maps funktioniert bis jetzt gut! Aber nach zwei Tagen Test kann man da noch nicht mehr zusagen!

    Hallo,


    zum Thema Alexa kann ich leider nichts sagen, weil ich sie nicht benutze.
    Ich instaliere mal die Amazon Alexa App mal auf dem iphone und schaue mal ob sie bei Carplay auftaucht!!


    Nein die App die instaliert habe wird von Carplay nicht unterstötzt!!

    Morgen!


    Ich habe das Carplay jetzt seit ca. 2 Wochen und bin persönlich sehr angetan von dem ganzen. Ich benutze es jeden Tag hauptsächslich um Musik über iTunes zu hören, zu Telefonieren oder mal die eine oder andere WhatsApp zu verschicken (natürlich schreibe ich die Nachrichten nicht, es läuft über die Sprchsteuerung!!).
    Die Bedienung war am Anfang etwas ungwohnt aber mit der zeit klappt es immer besser. Die Spracherkennung ist gut, soll heisen das Siri gut fünkioniert.
    Ja seit gestern ist Googel Maps verfügbar, dieses werde ich ab heute mal testen. Wobei ich persönlich auf die freischaltung von Sygic Navigation warte!


    Es sind noch nicht viele Apps verfügbar, aber ich hofe das es mit der Zeit mehr werden. Wobei alles was man brauch eigentlich vorhanden ist.

    Guten Morgen!


    Ich muss leider meinte Teilnahme am Sonntag kurzfristig absagen. Mir ist leider einen anderer Termin dareingerutscht, den ich leider nicht verschieben kann. Sorry!!
    Hoffe beim nächsten mal wieder dabei sein zu könne!!
    Allen Anderen viel spaß am sonntag!!