Klima A/C keine Kühlung

  • der soll mal nich so schwach daher reden, sondern seine TSBs von Mazda genau lesen und mit deinem Fahrzeug vergleichen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Na super...
    nun hats mich auch erwischt.
    Heute wollte ich es doch mal etwas kühler haben, nachdem ich den Kleinen
    eine Stunde in der prallen Sonne geparkt hatte.
    Und siehe da...Pustekuchen... :0042: ...nur warme Luft.


    Anschließend mal hinter dem Nummerschild gepeil...dicke dunkele Flecken.


    Morgen gleich mal Alarm beim FMH machen.


    Schaum mer mal...

    CX-3 150 AWD Sportsline - Technikpaket - Navi - onyxschwarz

  • Gestern beim fMH wegen Klima.
    Kondensator defekt, wird bestellt.

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Weis schon jemand wie lang die Lieferzeit derzeit ist? Fahr heute auch mal hin. Bei meinen alten VWs waren die Ersatzteile immer innerhalb 24h da. Ist das bei Mazda in der Regel auch so? Hab da noch keine Erfahrungen.

    2.0 Benziner / 120PS / Exclusive / Alutec 6,5x16 ET45 Winter

  • ca. eine Woche wurde mir gesagt.

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Sooo, meine Frau hat mich angeschrieben, keine Kühlung mehr... , nur warme Luft. Werde heute Abend testen und berichten... (ab übermorgen soll es doch 30°C warm werden :0014: ) Ich freue MICH!!!!!


    Gruß, Pascal

  • Kannst Du noch? (ich glaube max. 10000km und max. 9 Monate alt... )


    Neuwagen-Anschlussgarantie kann man noch abschließen bis 12 Monate ab Kaufdatum und maximal 150000 km Gesamtlaufleistung :!:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Meines wissens bis zum Abkauf der 3 Jahres Garantie

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor