Klima A/C keine Kühlung

  • Ich zittiere O-Ton Mazda... (Kosten sieht man auf der MAZDA Homepage) :!:


    Und das ist noch nicht alles:
    Während der Laufzeit der Mazda
    Neuwagen-Anschlussgarantie lässt sich diese um jeweils ein weiteres Jahr bis zum vollendeten zehnten Jahr nach Beginn der Mazda
    Neuwagen-Garantie oder bis zu einer Gesamtlaufleistung von 200.000 km
    verlängern**.
    Fortgesetzter Fahrspaß sozusagen.


    * 3 Jahre oder max. 100.000 km, je nachdem was zuerst eintritt. Genaue Konditionen erfahren Sie bei Ihrem Mazda Vertragshändler/Servicepartner.
    **Die Mazda 8-Jahres-Garantie kumuliert sich aus der dreijährigen Mazda Herstellergarantie (bis max. 100.000 km) zzgl. einer fünfjährigen Mazda Neuwagen-Anschlussgarantie bis 150.000 km Gesamtlaufleistung gemäß den aktuellen Bedingungen der CG Car-Garantie Versicherungs-AG. Erforderlich für den Garantie-Erhalt ist die regelmäßige Wartung des Fahrzeugs gemäß Herstellervorgaben.
    ***Die 60 Monate Mazda Neuwagen-Anschlussgarantie kann nur für Privatkundenzulassungen bis zu einem maximalen Alter von 12 Monaten ab Erstzulassung und einer maximalen Gesamtlaufleistung von 10.000 km ab Erstzulassung abgeschlossen werden.
    Bei allen teilnehmenden Mazda Vertragshändlern und ServicePartnern.

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

    4 Mal editiert, zuletzt von mortes ()

  • Das steht auf der Mazda- Homepage:


    Mit der optionalen Mazda Neuwagen 8-Jahres-Garantie sichern Sie Ihr Fahrzeug gegen unerwartete Reparaturkosten für alle wichtigen Bauteile für bis zu fünf weitere Jahre oder bis zu einer Gesamtlaufleistung von 150.000 km ab.** Die Mazda Neuwagen-Anschlussgarantie können Sie während der Laufzeit der Mazda Neuwagen-Garantie* für bis zu fünf weitere Jahre bzw. bis zu einer Gesamtlaufleistung von 150.000 km abschließen**.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Komm grade vom Händler. Kondensator wie vermutet kaputt. Termin nächsten Dienstag steht noch. Kondensator ist Lieferbar und bis Dienstag wohl da.

    2.0 Benziner / 120PS / Exclusive / Alutec 6,5x16 ET45 Winter

  • Moin die Runde
    So wie ich das sehe hat sich bei Mazda bezüglich Klima nicht viel getan. Baureihe 15-17 ich rate jedem eine Anschlußgarantie abzuschließen egal wieviel km ihr auf der UHR habt.
    Gruß maexchen