Leichtes klappern rechts im Innenraum bei Fahrbahnunebenheiten.

  • Hallo,
    bei mir war es auch die Schnalle vom Gurt an der B-Säule. Bleibt so blöd zwischen Sitz und B-Säule schräg hängen. Passiert leider sehr oft

  • Handschuhfach öffnen und Seitenwände mittig zusammendrücke. Jetzt läst es sich weiter aufklappen und nach oben entnehmen. Ohne Fach mal fahren und testen. ;)

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Hallo,
    bei mir war es auch die Schnalle vom Gurt an der B-Säule. Bleibt so blöd zwischen Sitz und B-Säule schräg hängen. Passiert leider sehr oft

    dagegen helfen die Gurtclips/Gurtstopper. Guggst Du hier. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Heute mal versucht das Klappern ein zu kreisen. Gurtstopper nicht. Gurt im Schloss eingeklinkt. Unter dem Handschuhfach ist recht lose noch eine Verkleidung eingeclipt. Die auch nicht. Ausgebaut und ohne gefahren. Verdacht irgend etwas in der rechten Türverkleidung ist lose. Da ich alleine unterwegs war , schlecht mal das Ohr daran zu halten. :whistling: Kann erst am WE weiter suchen.

  • Hi... ist die Rücksitzlehne richtig verriegelt?
    Die rote Markierung darf nicht sichtbar sein.


    War bei meinem CX-3 schon mal die Ursache von einem undefinierbaren surround Klappergeräusch.



    Zehn :0014:

    CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.