Leichtes klappern rechts im Innenraum bei Fahrbahnunebenheiten.

  • @Zehnsteine: kleine Info zu der super Anleitung, den Clip mit dem Fangband aus Deiner Anleitung kann man auch "aushängen" und wieder nutzen. Ist zwar ne ziemliche Fummelei, aber günstiger als ein Neuer. Den Tip habe ich von Matthias aus dem CX5-Forum. Er hat das in seiner Anleitung für das 2CAN-Modul beschrieben.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • den Clip mit dem Fangband aus Deiner Anleitung kann man auch "aushängen" und wieder nutzen

    Hi @Maverick,


    danke für den Tip, habe mir die Einbauanleitung .pdf von Metrich's 2CAN mal durchgelesen... ein interessantes Gadget. :0008:


    https://2can.etrich.de/wordpre…_Einbauanleitung_1.15.pdf



    Zehn :0014:

    CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.

  • @Zehnsteine: diese Gadget liegt grad bei mir aufm Schreibtisch und wartet auf den Einbau. :D:D Geiles Teil, hab es in Heimbuchenthal mit Matthias an meinem CX3 erfolgreich getestet. Da war er noch nicht sicher ob es mit dem Diesel funzt, was es aber ohne Probleme tut. :0007: Ein CX3-Benziner fährt schon damit rum.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Dondoopa:
    Darf man, ich habe 223,- gezahlt. Kommt aber auf die Austattung an, mit plug&play OBD-Adapter (keine Lötarbeiten etc.) kommt man auf ca. 250,-€.(Ist aber auch abhängig von den Einkaufspreisen die Matthias hat) Der Adapter nützt mir aber nix, weil ich die OBD-Schnittstelle mit dem OBD-Saver gesichert habe.
    Bei plug&play wird alles nur angesteckt und die Kabel entsprechend verlegt. Ist also auch für Laien relativ einfach zum einbauen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Dondoopa: falls Du bestellen möchtest dann schick dem Matthias ne PN, er ist auch in unserem Forum als @metrich registriert. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD