Erste Eindrücke

  • kann ich nur sagen: ganz geil, absolut spitzenmäßig und chic!

    Tja - die ersten Eindrücke eben - da ist schon eine gewisse Euphorie da, oder Holdi?

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Wenn du genau hinsieht Mensch er hat sogar ein Lenkrad wie in einem richtigen :0028: Auto

    @Zorro


    Ja!!! Freue mich auf heute Nachmittag. Dann wird er eingeräumt und dann ist er unser!
    Aber du bist ja auch begeistert.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Aber du bist ja auch begeistert.

    Oh ja. Und außerdem wollte ich indirekt dem "kopfeinschlagenden" Kommentar von Stefan.P ein bisschen die Schärfe nehmen.
    Viel Spaß heute Nachmittag, wenn Du den fMH in Dein Auto einweist. :D

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Jetzt kann ich euch verstehen, wenn ihr davon sprecht, mit dem Auto macht das Cruisen einfach Spaß. Mit meinem Mazda 3 hatte ich oft Lust, schnell zu fahren, aber nie zu Cruisen. Jetzt habe ich darauf richtig Lust, obwohl auch das schnelle um die Kurve Flitzen Spaß macht.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Jetzt habe ich darauf richtig Lust, obwohl auch das schnelle um die Kurve Flitzen Spaß macht.

    Ja Holdi, manchmal komme ich mir vor wie Marion Ramsey bei Police Academy 1 :w0040: dann wiederum muss ich immer lächeln wenn ich an der Ampel den rechts oder links neben mir stehenden einfach nur "abhänge" :w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Gestern stand neben meiner Gutsten ein Auto mit 3 jungen Hoschies drin an der Ampel.
    Und alle drei :0008::0027::0008:
    Ich gehe mal davon aus, dass ihnen Auto und Fahrerin gleichermaßen gefallen haben. :0022:

    rubinrot - 120 PS - 30mm tiefer - Tomason TN12 8,5x18 ET42 mit 235/45