Erste Eindrücke

  • Ist doch aber geil.
    Selbst bei dem Thema Farbe geht das hier gut ab. It's magic.


    Helmut


    P.S. Ich liebe rot.

  • Moin Oldschool,


    nicht das du in Wirklichkeit Italiener bist.


    Kennst du doch bestimmt. Italienisches Angriffsbanner Weißes Kreuz auf weißem Grund.


    Helmut

  • Nö, bin ein Mix. Halb Österreich, Halb Hamburgisch-Deutsch :D


    Ja, kenne ich... Ein italienischer Panzer hat einen Vorwärts- aber sechs Rückwärtsgänge... Alles bekannt. War schließlich selbst acht Jahre Soldat :0008:


    Bunten Abend noch...

  • roter Lack bei Mazda: siehe Thread "Lackqualität".
    Deshalb haben wir jetzt den kleinen Schwarzen.

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • unser aller CX 3 sieht in jeder Farbe toll aus....hauptsache die Farbe ist ROT :0032:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Ich bin ja noch nicht wirklich viel mit CX3chen gefahren, bisher hat aber jeder Meter richtig Spaß gemacht. Als ich letztens auf einem öffentlichen Parkplatz stand sprachen mich unabhängig voneinander zwei Leute an.
    Der erste fragte, was ist das für ein Auto der zweite fragte, wem gehört denn der. Ich sagte mit, geile Kiste gab er zur Antwort. :D

    CX-3 - Obsidiangrau - 120 PS FWD - Automatik - Sportsline - Navi - Technik-Paket
    Zubehör - bisher 0
    :ddorf:

  • Hallo zusammen,


    ich hätte da mal ein paar Gedanken in den Ring zu werfen.


    Da wird man alt wie ein Stein, ich zumindestens, und man kauft sich ein neues Auto.
    An sich ein ganz profaner Vorgang.
    Das Auto ist kein Ferrari, Rolls oder Bugatti, ne ganz einfach nur ein kleiner Mazda.


    Und dann sieht man den und dann fährt man den und plötzlich kommen da Emotionen, die man vielleicht mal hatte als man ins automobile Leben getreten ist.
    Und dann tut man sich hier im Forum um und ganz, ganz viele ticken auch in diese Richtung.


    Haben wir eigentlich einen Forums Psychologen oder kann irgendjemand erklären was
    da für "geheime Mächte" am Werke sind um uns in diesen Zustand zuversetzen.


    Also ich weiß nicht was das ist, aber schön ist es.


    Na schauen wir mal ob jemand für dieses Rätsel eine Lösung kennt.


    Helmut