Erste Eindrücke

  • LEGALE :0026: Drogen! :0010:

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Also ich lebe zarte 55 Jahre auf diesem Planeten, mit 18 bin ich gerne Auto gefahren, häufig nur für Spaß. Das hat nachgelassen als ich mir als Zweitfahrzeug ein Moped leisten konnte. Seit dem war Auto lediglich ein Fortbewegungsmittel. Mit CX3chen ist alles anders, ich freue mich täglich auf die Fahrt ins Büro und auf den Rückweg. Trotz Berufsverkehr nehme ich gerne nen Umweg, gestern mal quer durch die City.
    Erklären kann ich das nicht, ist halt so und so ist auch gut. :thumbup:
    Letztes Wochenende war ich auf nem Motorradtreffen in Luxemburg, habe ernsthaft überlegt mit CX3chen hinzufahren. :D Hab ich aber nicht gemacht.


    LG, flabo

    CX-3 - Obsidiangrau - 120 PS FWD - Automatik - Sportsline - Navi - Technik-Paket
    Zubehör - bisher 0
    :ddorf:

  • Hi flabo,


    ist doch aber komisch, nicht wahr ?
    Klar Moped weckt Emotionen in Richtungen, da kann kein Auto hin.
    Aber was der CX-3 hat, ich weiß es nicht, aber ist vielleicht was dran mit Droge.
    Na dann sind wir halt CX-3 Junkies. :m0043:
    Gruß
    Helmut

  • mit normalen Worten ist das nicht zu erklären.


    Aus diesem Grund haben wir uns ja alle hier eingefunden, denn hier können wir unsere Leidenschaft ausleben.




    :0005::m0043::w0029::w0041:


    Nicht umsonst sind hier auch einige freiwillig in der Anstalt und wollen da auch nicht mehr raus, liegt wohl an
    der guten Stimmung :0050:


    Viele haben hier ja auch blind bestellt :w0016: wie verrückt muß MANN/FRAU da erst sein :0047:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Ich habe nicht so ganz blind bestellt, hatte mir einige Autos angeschaut. Optisch gefiel mir CX3chen halt am besten, ist kein 0815 Auto, hat nen eigenen Character.

    CX-3 - Obsidiangrau - 120 PS FWD - Automatik - Sportsline - Navi - Technik-Paket
    Zubehör - bisher 0
    :ddorf:

  • Also ich lebe zarte 55 Jahre auf diesem Planeten, mit 18 bin ich gerne Auto gefahren, häufig nur für Spaß. Das hat nachgelassen als ich mir als Zweitfahrzeug ein Moped leisten konnte. Seit dem war Auto lediglich ein Fortbewegungsmittel. Mit CX3chen ist alles anders, ich freue mich täglich auf die Fahrt ins Büro und auf den Rückweg. Trotz Berufsverkehr nehme ich gerne nen Umweg, gestern mal quer durch die City.
    Erklären kann ich das nicht, ist halt so und so ist auch gut. :thumbup:
    Letztes Wochenende war ich auf nem Motorradtreffen in Luxemburg, habe ernsthaft überlegt mit CX3chen hinzufahren. :D Hab ich aber nicht gemacht.


    LG, flabo

    So ähnlich geht es mir auch. Jahrzehnte nur Fortbewegungsmittel. Nun freue ich mich auf jede noch so kurze Fahrt mit meinem "Dicken". Kann es mir auch nicht richtig erklären. Gesehen, verliebt, gekauft. Bis heute nie bereut :0012:

  • einige Fahrzeuge angeschaut......dann den CX 3 gesehen.....informiert, Frau mitgenommen und Auto getestet.


    Aussehen und Technik hat überzeugt und somit bestellt.


    Die 1. Eindrücke des eigenen...........fährt sich sehr entspannt und passt wie angegossen.
    Form und Farbe perfekt.


    Gruß


    Peter

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"