Navi Software im CX 3

  • Du machst Dir ja einen Kopf. ?(
    Mazda wird da nichts in dieser Richtung machen.


    Da kannst Du Spekulatius machen wie Du willst. :0040:

    Ach, das ist doch noch gar nix...


    Schau mal hinten in den Bastel-Thread:
    Da macht man sich (im positiven Sinne!) wirklich einen Kopf um das eine oder adere Feature einzubauen oder bei Mazda anzuregen!


    Und eine Lizenzübertragung umzusetzen ist auch kein Herkulesakt.
    Deaktivierungs-und Reaktivierungscode würden reichen. Aber wir mpssen uns hier nicht den Kopf für Leute zerbrechen, die für genau sowas bezahlt werden.


    Und wie Du richtig erkannt hast: Spekulatius-Zeit ist vorbei.
    back to business.

    CX-3 Sportsline, 120PS, Schaltung, pipapo...

  • Nur so am Rande angemerkt:
    Lt. diesem Video kostet die Navi-Option in den USA nur 400 USD.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hilft und "hier" nur leider nichts...


    Und das dort verfügbare Schiebedach kann man in dem Video auch in Aktion sehen. :love:

    CX-3 Sportsline, 120PS, Schaltung, pipapo...

  • Bei eBay findet man auch einige Angebote für 420€ für die RUS/EU-Version.
    Ob man das Risiko eingehen mag...? Hmmm.

  • Ich würde das Risiko nicht eingehen.


    Wir wollten auch erst kein Navi und haben es letztendlich doch noch dazu bestellt und haben es keinen Tag bereut. Und die 700 Euro machen einen doch auch nicht arm. Aber man hat ein tolles Navi und keine Saugnäpfe und dergleichen in der Scheibe die eh nur stören.


    Und der Preis ist doch in Ordnung.

  • "In Ordnung" ist relativ wenn ich bedenke, dass ich beim Audi nur die Hälfte gezahlt habe. Gut finde ich hingegen, dass die Nachrüstung quasi ohne Mehrarbeit zum gleichen Preis angeboten wird. Vielleicht mit Glück auch preiswerter... ;)

  • Was ich aber ein nogo finde sind die fehlenden blitzer. Sollten die noch irgendwann nachkommen oder sollte man diese irgendwann einfügen können werde ich mir das navi kaufen, ansonsten nicht.
    Solange wird wohl mein navigon auf dem handy über screenmirroring laufen.

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Was ich aber ein nogo finde sind die fehlenden blitzer. Sollten die noch irgendwann nachkommen oder sollte man diese irgendwann einfügen können werde ich mir das navi kaufen, ansonsten nicht.
    Solange wird wohl mein navigon auf dem handy über screenmirroring laufen.

    Du weist aber schon das Blitzer Software auf dem Navi verboten ist. Wenn es dir wert ist damit erwischt zu werden

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • es gibt sooo viele verbote auf der welt...wäre doch langweillig sich an alles zu halten. Ich wurde noch nie auf blitzersoftware kontrolliert und im prinzip ist es der polizei auch egal. keiner der polizisten in meinem bekanntenkreis haben jemals einen auf die software kontrolliert...und wenn man mal kontrolliert wird...auf die paar euros kann ich verzichten,dafür rettet mich das navi oft genug...

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • @Smoothrider,


    ich weiß nicht ob Du schonmal gehört hast, das die Polizei dir das Fahrzeug auch Beschlagnahmen kann, d.h. wenn Glück hast bekommst evtl. wieder, ansonsten fahren die dann mit deinen rum mit kleinen Blaulicht oben drauf!


    Gruß :h96:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D