Navi Software im CX 3

  • Mein Navi hat 0 Euro gekostet (one Option Free) es geht also auch anders. :0012:


    Lou 8)

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

  • Ich hab bei der Probefahrt mit dem CX3 ausprobiert ob das Handy Navi im CX3 geht und es ging einwandfrei, und für ein zweimal im Jahr ist mir ein Festeingebautes Navi zu teuer.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Ich hab bei der Probefahrt mit dem CX3 ausprobiert ob das Handy Navi im CX3 geht und es ging einwandfrei, und für ein zweimal im Jahr ist mir ein Festeingebautes Navi zu teuer.

    Hmm, interessant.... Welches Smartphone, welche App?
    Die Adresseingabe bereits am Smartphone finde ich oft praktischer als zu Fahrtbeginn.

  • Hmm, interessant.... Welches Smartphone, welche App?Die Adresseingabe bereits am Smartphone finde ich oft praktischer als zu Fahrtbeginn.

    Kein Apfelphon :D und du als Audi Mercedes Freund dürfte Dir nicht entgangen sein das sie Nokia Here übernommen haben

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Ich und Mercedes-Freund? Wahrhaftig nicht... :D
    Habe mich mit dem Mediasystem im CX3 noch nicht sonderlich beschäftigt... Das kommt nach der Probefahrt weil für mich nicht (mehr) so kaufentscheindend wie früher. :)
    Aber als Obst-User ist man öfter eingeschränkt, was derartige Connectivity-Optionen betrifft. Damit kann ich (gut) leben.

  • Hmm, interessant.... Welches Smartphone, welche App?Die Adresseingabe bereits am Smartphone finde ich oft praktischer als zu Fahrtbeginn.

    Auf'm EiFon nutze ich aktuell für die paar mal zwischendurch Skobbler - bzw. "Navi" heisst's jetzt wohl.

    CX-3 Sportsline, 120PS, Schaltung, pipapo...

  • @JUH65 ich bin doch ganz locker...auch was der kontakt mit der polizei angeht,habe auch familie die dort arbeiten, die gehen genau so wie ihr ein bier trinken und net anders....sind alles menschen :thumbup:
    Und zum navi, sollte da mal was sein, werden die bestimmt nicht das auto mitnehmen sondern wenn überhaupt,die sd karte... wenn das dann in dem moment nicht in funktion ist, hast du dieses feature nicht genutzt...thema erledigt :D

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Mal eine Allgemeine Frage zum Navi/ AHA- Stitcher und Verkehrsfunk Erkennung!


    Ich steige da noch nicht so durch, das extra im Internet angemeldet sein muss, läuft das Navi nicht über TCM Kennung im Fahrzeug?


    Vieleicht habt ihr ja Erfahrungen, für mich Navi an und sagt mir das Falsch fahre, oder ein Stau auf mich wartet und leite um...aber scheint ja nicht so einfach zu sein, wer kann es mal erklären, denke bin nicht der einzige der das noch nicht Verstanden hat! :0028::0028:


    Danke :h96::0030:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • @JUH65


    Ich bin im CX3 nicht im Internet angemeldet.
    Navi sagt mir auch so wo ich hin muss und der Verkehrsfunk meldet sich alle halbe Std und sagt mir wie es auf den Strassen aussieht.


    Alles andere sind nette Spielereien die man braucht oder auch nicht. Jeder wie er mag!

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • @JUH65


    Ich bin im CX3 nicht im Internet angemeldet.
    Navi sagt mir auch so wo ich hin muss und der Verkehrsfunk meldet sich alle halbe Std und sagt mir wie es auf den Strassen aussieht.


    Alles andere sind nette Spielereien die man braucht oder auch nicht. Jeder wie er mag!

    Hi Danke Dir,


    aber Hilft nicht weiter so, brauche es ja beruflich und bin öfter unterwegs, fahre dann lieber einen umweg wenn mein Navi sagt..rechts rum abfahren los .. :0035: ,


    wer hat es denn gekoppelt, verstehe nicht wieso es nur mit Internet gehen soll da doch normales Radio vorhanden ist!


    Danke für die Antworten! :0030:


    Darauf erst mal wieder :m0043::m0043::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D