Navi Software im CX 3

  • Hier wird hin und wieder davon gesprochen, dass einige ihr Smartphone-Navi per Screen Mirroring auf den MZD Bildschirm bringen.


    Wie macht ihr das? Gibt´s dazu eine spezielle App? Ich habe das bisher nicht hinbekommen.


    Danke und viele Grüße


    Lars

  • Es wurde mal die App "Skobbler" genannt - ich glaube, die nennt sich nunmehr "Scout".
    Wie das aber funktioniert, ist mir auch unklar, finde dazu auch nichts auf der MAZDA-HP.

    Einmal editiert, zuletzt von NickCroft ()

  • Hallo, ich lese hier schonmal fleissig mit, auch wenn mein Neuer gerade erst bestellt ist...
    Und schon eine Frage: Wie funkltiniert das mit dem Mirroring? Kann ich auch meine TomTom-App auf den MZD-Bildschirm übertragen?


    Danke & LG
    Zmuisje

    CX3 Center-Line G-120 6-Gang-Schaltung in Rubinrot mit Touring-Paket, Rückfahrkamera, MAL und AHK - bestellt am 09.03.2016 - verschifft am 24.05.2016 - vom Transporter gehopst am 06.07.2016 - Übergabe am 14.07.2016 - 3-2-1-MEINS :w0036: