Head up Display

  • Servus beinand,


    ich schaue nur noch hauptsächlich auf dieses Display und finde es super.
    Was ich auch nur mal fragen wollte, kann man es so einstellen das es nur die Km/h anzeigt, ohne die Abstandsanzeige?


    Gruß Kurt

    Mondsteinweiss, Benzin 150 PS, Allrad, Sportsline, Automatik, Technikpaket, Navi, Mittelarmlehne, abn. Anhängerkupplung

  • es stört nicht beim fahren und ist gut im Sichtfeld. Brauchst nicht mehr so weit nach unten zum Tacho schauen.


    Ich mag es nicht mehr missen.

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Denn gerade bei der Sportsline Ausführung hat man als Tachoanzeige ja nur die eine digitale Zahl rechts unten im Drehzahlmesser und da ist die HUD Anzeige im Sichtfeld schon ganz hilfreich.

  • Servus,


    ich war am Anfang nur skeptisch wegen dem digitalen Tacho.


    Aber zwischenzeitlich schau ich nur noch ins HUD und die digitale Geschwindigkeitsanzeige ist sehr praktisch.


    Mit dem Navi kommen dann zusätzlich noch ein paar Infos ins HUD dazu (zB. Abbiegepfeile).


    Die Anzeige des Spurwechselwarners (verkleinert Geschwindigkeitsanzeige) nervt aber.


    Leo :0003::0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • HUD find ich gut. :0008:

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • ein HUD noch in keinem Fahrzeug vorher gehabt
    möchte ich jetzt nicht mehr missen.
    Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber während der Fahrt eine leicht abzulesende Anzeige.
    auf keinen Fall im Sichtbereich störend .


    Gruß Harald :0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto