Beiträge von Bombayer

    Servus beinand,


    auf solche Tests gebe ich nicht viel, den man Kauft sich ein Auto nach seinem Geschmack, ob ich mit einem ähnlichen Modell mehr Laden kann oder im Gelände damit vieleicht ein bischen weiter komme, interresiert mich nicht. Ich glaube nicht das sich ein Porsche-Fan sich einen Ferrari kauft nur weil er ein Kulturtasche mehr rein bringt. Wir haben uns für einen CX 3 entschieden weil er in dieser Klasse am besten Aussieht und auch die meiste Ausstattung hat und der Bremsweg, jeder weiß Reaktionsweg (05 sek oder 1 sek) wie viel Meter man in deiser Zeit zurück legt, ich meine damit das der eine Fahrer mit dem gleichen Auto ein 35 m Bremsweg hat und ein anderer 40 m.
    Wir haben mit dem Auto spass egal welche in beim Vergleichstest schlagen und schimpfe über andere Modelle nicht, wie gesagt
    "Geschmacksache"


    Gruß Kurt

    Servus beinand,


    ich schaue nur noch hauptsächlich auf dieses Display und finde es super.
    Was ich auch nur mal fragen wollte, kann man es so einstellen das es nur die Km/h anzeigt, ohne die Abstandsanzeige?


    Gruß Kurt

    Servus Alex,
    das ist ja das schöne das du es nicht merkst wenn sich der Allrad zu schaltet, aber das gute gefühl wenn du ihn brauchst das er da ist. Es ist mein erster Allradler und es ist mir eigentlich egal wann und wie er sich zuschaltet, es ist nur momentan sau geil damit zu Fahren mit dem Schnee. :D:thumbup:
    Gruß Kurt

    Hallo Alex,
    wenn ich am steilen Berg bei Schneebedeckter Strasse stehen bleibe und ich fahre weg als wenn kein Schnee läge, dann weiß ich das der Allrad funktioniert aber es gibt keine Anzeige wenn sich der Allrad zuschaltet.


    Gruß Kurt

    Servus,
    diese Tests sind immer extrem Sitationen, also wir haben momentan fast dauer Schneefall und wer schon mal im Bayerischen Wald wahr, weis auch das es bei uns Bergig ist und ich habe im moment ein breites :D wenn ich im Berg stehen bleibe und fahre weg wie wenn kein Schnee läge. Keine Verzögerung zu spüren, der Allrad schaltet sich sofort dazu. Sogar meine Frau die früher nicht gerne im Schnee gefahren ist,ist :thumbup:8o


    Gruß Kurt

    Auch mein erster Mazda
    vorher:
    Opel Kadett, 52 PS von 1982-85
    VW Golf GTI, 110 PS von 1985-92
    Opel Vectra GT 115 PS von 1992-2004
    Opel Vectra Kombi V6 170 PS von 2004-11
    Renault Megane Kombi GT 180 PS von 2011-16


    aber nicht mein erster Japaner "als Auto schon"
    Motorrad:
    Honda Seven Fifty 78 PS 1998-2006
    Honda CBF 1000 98 PS 2006-16
    Yamaha FJR 1300 146 PS 2016-


    Gruß Kurt :0007: