Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Hallo,


    hier in Oberhessen sind die CX3 selten , wie ein RR. :D Der nächste Händler ist in Bad Hersfeld, Fulda, Marburg, Giessen.


    Also zwischen 40 und 55 Km. :evil::evil:


    In den nächsten Tagen wird meiner ausgeliefert... :thumbup: Mal sehen, ob es einer , hier im mittelalterlichen Alsfeld



    (Märchenstadt) merkt.. 8o



    Vor Kurzem stand ein roter CX3 vorm Finanzamt.. ?(



    Gruss Mazdaharry

    MAZDA CX3 ; Turmalinblau , Sportsline , Technikpaket , Automatik , 120 PS , NAVI , Auslieferung Sept. 2017 ; Einparkhilfen vorne u. hinten , Mittelarmlehne , Alarmanlage , Ambientebeleuchtung im Fussraum , Einstiegsleiste Edelstahl , Passformwanne Kofferraum , Unterbodenschutzoptimierung , Garantieverlängerung 60 Monate , Winterreifen auf 16 Zoll Stahlfelgen mit MAZDA Radkappe , Felgen Diebstahlschutzsicherung , Gummipassform Mattensatz , Keyless deaktiviert. Innen- und Kofferraumbel. LED.

  • Puh, der schöne rote, gut das alle überlebt haben. Kann man bei dem Anblick fast garnich glauben. =O

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Das schöne Auto :0039:


    Aber viel wichtiger ist, daß alle überlebt haben.
    Wahnsinn

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Moin,


    habe heute einen roten auf der BAB 261 kurz vor dem Buchholzer Dreieck mit HH Nummer um 14:15 Uhr überholt.
    Danach um 16:15 Uhr einen schwarzen auf dem Feinkost Albrecht Parkplatz Soltauer Strasse in Buchholz mit einer HK Nummer.


    Gruß Hartmut

    Mein "BLUE DEVIL" Sportsline 150PS, Automatik, LED- Lichtpaket, Navi, Rückfahrkamera, Mitternachtsblau, MAL, kein Technikpaket aber einen gefundenen Gummipuffer :)
    Stolzer Besitzer seit 16.09.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Katilla ()

  • Hallo Hartmut,


    da ist ja bei Euch wohl ein MAZDA Nest.. 8o


    Ich bekomme hier in Oberhessen öfter Monatslohn vom Chef, bevor ich einen CX3 auf der Strasse sehe... :/



    Gruss Mazdaharry

    MAZDA CX3 ; Turmalinblau , Sportsline , Technikpaket , Automatik , 120 PS , NAVI , Auslieferung Sept. 2017 ; Einparkhilfen vorne u. hinten , Mittelarmlehne , Alarmanlage , Ambientebeleuchtung im Fussraum , Einstiegsleiste Edelstahl , Passformwanne Kofferraum , Unterbodenschutzoptimierung , Garantieverlängerung 60 Monate , Winterreifen auf 16 Zoll Stahlfelgen mit MAZDA Radkappe , Felgen Diebstahlschutzsicherung , Gummipassform Mattensatz , Keyless deaktiviert. Innen- und Kofferraumbel. LED.

  • Im Laufe der letzten Woche wirklich rein zufällig zwei unserer Forumsuser im öffentlichem Straßenverkehr entdeckt.
    Letzte Woche am Donnerstag unsere @Magiccolor die als Fürtherin in Regensburg im selben 25 Fahrzeuge fassenden Parkhaus steht, wie ich.
    Konsequenz: abends gemeinsam ganz spontan zu Abend gegessen.


    Jetzt am Mittwoch Spätnachmittag überhole ich auf der A995 Richtung Süden unsere @Dora1278 in ihrem schwarzem Schmuckstück, gehupt , gewunken und gelächelt ....
    Jahrelang fahre ich nun und nie jemanden zufällig getroffen außer in Fuldabrück vor über einem Jahr mal einen User, den ich dann zum Anhalten gebracht habe und ein Schwätzchen am Strassenand, aber nun gleich zwei in ein paar Tagen.


    Kleine Welt oder wie Dora zu sagen pflegt: " die Welt ist eine Hutschachtel"


    LG
    Holger