Beiträge von Natti1971

    Moin Axel


    Jaaaa ich hab euch ned vergessen, auch wenn ich alt geworden bin :D


    Na dann kann ich mir das ja noch überlegen mit der Karte.


    Hab ich hier irgendwas wichtiges verpasst? Hochzeit? Kinder? Enkel? Bei irgendjemand?

    Long time no see :S


    Mein Kleiner rollt immer noch treu und fast ohne Reparaturen über die Straßen. Mittlerweile mit über 152T km.


    Ich habe mir ja damals dank eurer Hilfe eine SD Karte Europa gekauft und hatte 3 Jahre kostenlose Updates.


    Wenn ich mir jetzt eine neue Karte kaufe, habe ich dann dasselbe 3 Jahres Angebot oder müsste ich Updates kaufen, weil ich ja schonmal eine Karte hatte?


    Vielen Dank für eure Hilfe :thumbup:


    Natti

    Moin zusammen,


    installiere grade das aktuelle Update. Die Toolbox hat mir vorher freundlich verkündet, daß mein Speicher fast voll ist.


    Irgendeine Idee/Erfahrung, wie ich alte Updates evtl deinstalliert bekomme, um den Speicher frei zu bekommen oder soll ich einfach die Kopie löschen und die Originale wieder aufspielen und das aktuelleste Update installieren?


    Danke für eure Hilfe :0013::w0025:

    Moin zusammen


    Hoffe ihr hattet schöne Feiertage :w0020:


    Mein Reifendruckkontrollsystem meldet sich seit ein paar Tagen dauernd. Also brav zu diversen Tankstellen.
    Aber überall an den Geräten ist der Wurm drin. Entweder der Verbinder funktioniert nicht richtig, die Säule wackelt oder die Tasten blockieren.


    Weiß jemand genau, wieviel bar bei Winterreifen Größe 215/60/R16 ohne Allrad beim 2017er Baujahr drauf müssen?
    Die Angaben in der Tür sind ja nur für Sommerreifen :m0037:


    Danke :0013: schön

    Hallöle


    Mein CX pfeift seit gestern auch ordentlich ab ca 2000U und ca 100km/h aufwärts.
    Egal, ob ich bremse oder nicht. Hab mal alle Felgen wegen Hitzeentwicklung gefühlt und die vorne links ist merklich wärmer, als die anderen.


    Morgen geht er dann zum fMH zum prüfen, was los ist. Mal sehen, was die rausfinden.


    Ist übrigens kein Diesel (siehe Signatur)


    Will nur hoffen, dass es ein Garantiefall ist. Er war am 14.8. erst zur großen Inspektion.

    Wir sind auch endlich zuhause angekommen, Auto ist ausgeräumt und das Sofa ist bereits besetzt :w0017:


    Vielen lieben Dank an das Autohaus Dreischkamp sowie die Orga für das schöne treffen und das Wetter :w0016:
    Wir versuchen nächstes Jahr wieder länger teilzunehmen :0005:


    Und NOCHMAL lieben Dank @nowodka für das aufpimpen meines MZD :0012::0013:


    Endlich das auch IM Auto ;)


    Hoffe, es sind alle gut daheim oder im Hotel angekommen