Heute mal wieder in Hannover, Davenstedter Straße, Parkplatz REAL, 15:30 Uhr. Diesmal ein roter! In Hannover werden es mehr ![]()
Scuba
Heute mal wieder in Hannover, Davenstedter Straße, Parkplatz REAL, 15:30 Uhr. Diesmal ein roter! In Hannover werden es mehr ![]()
Scuba
Gerade eben vor 25 Minuten einen parkenden in Fuldabrück-Bergshausen in blau mit schwarzen Felgen gesehen.
nicht einer bisher....und das in Berlin... das gibt es doch gar nicht ![]()
heut morgen hab ich bei mir in Fürth den ersten CX3 in freier Wildbahn gesehen. Es war ein rubinroter.
ich auch. Einen schwarzen von neuisenburg kommend in richtung heusenstamm ...endlich ![]()
@ Magiccolor
Hi, was machst Du denn in Fürth, Du wohnst doch gar nicht in der Kleeblattstadt (lt. Mitgliederkarte)?
@ Magiccolor
Hi, was machst Du denn in Fürth, Du wohnst doch gar nicht in der Kleeblattstadt (lt. Mitgliederkarte)?
@Dino
Doch wohne ich. Ich hab hier nur mal Mittelfranken eingetragen weil ich nicht gleich genau angeben wollte wo ich zu finden bin ![]()
So, und ich hab noch keinen gesehen ![]()
So, und ich hab noch keinen gesehen
Du musst umziehen. Bei Euch fahren noch zu viele Trabi, Lada und Moskwitsch rum. ![]()
So, und ich hab noch keinen gesehen
Gräm Dich nicht, in Berlin scheinen Sie auch sehr rar zu sein. $ Monate und keine Sichtung, ausgenommen welche mit FMH Logo